Wäre jemand so lieb und würde mir helfen?

suntribe

Neues Mitglied
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
21
Hallo,
ich bin neu hier und möchte Euch erstmal an dieser Stelle grüßen.
Vor kurzem kam ich zum kartenlegen, der Auslöser war meine sehr schweirige Beziehung und die daraus resultierenden Fragen.
Heute habe ich mir nun selbst eine 9er Legung gemacht, blicke aber noch nicht so ganz durch. Ich muß dazu sagen, ich bin zur Zeit von meinem Freund getrennt, spüre aber das wir noch nicht fertig miteinander sind, haben bereits auch zwei andere KL in ihren Karten gesehen, desweiteren sahen sie das er auch zurückkommen wird. Die Jahreszeit Winter fiel bei ihren Aussagen.
Er ist sehr problembehaftet aus der Vergangenheit vor unserer Zeit und hätte vieles noch zu verarbeiten. Jetzt stellte sich aber heraus das sich eine Verbindung zu einer anderen Frau entwickeln könnte (Liebe o. Freunschaft)

Meine Fragestellung war nun: Wie wird sich unsere Situation entwickeln?

Die Legung fiel so aus:

2 6 27


30 29 33


7 34 17


Wäre echt lieb wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte?

Liebe Grüße

suntribe
 
Werbung:








hallo,

ist die dame von allein in die mitte gefallen? in welcher reihenfolge hast du die karten ausgelegt?
 
Hallo Rosenrot07,

ja die Karte ist von alleine in die Mitte gefallen.

In dieser Reihenfolge habe ich gelegt:

1 2 3
4 5 6
7 8 9

Danke.
LG Suntribe
 








hallo,

ist die dame von allein in die mitte gefallen? in welcher reihenfolge hast du die karten ausgelegt?

hi, ich versuch mal:
unklarheiten über dir, wenn ich nicht ganz falsch liege, spielt die andere weibliche Person schon eine Rolle... die gefühle und sie sexuelle Anziehungkraft liegt meiner Meinung nach für beide Frauen...
ich glaub er steht zur zeit wirklich zw zwei frauen..... wobei ich den klee als eher kurzes glück mit der anderen betrachten würde.... ich hoffe ich liegv nicht komplett falsch....:rolleyes:
 
Hallo Enja77,

faszinierend, das stimmt. Ich habe mir zu diesem Thema ja schon von anderen KL die Karten legen lassen, alle sagten diesbezüglich, das diese Verbindung mit dieser Frau nichts beständiges ist ( ich kenne die sehr komplizierten Hintergründe und von daher kann es schon kaum gut gehen).

Ich selbst habe diese Frau als die Schlange gesehen die (durch Fische) finanziell abgesichert ist - das würde so auch 100% stimmen

Mich irritiert nur das die Dame von selbst in die Mitte gefallen ist, das wäre ja eigentlich die Karte die für mich steht ?

Es ist jedenfalls hochinteressant.

LG Suntribe
 
hi, ja ich geh davon aus.. dass du die dame bist....
fische deute ich als finanzielle karte oder eben gefühle... kommt dann immer auf die frage an die gestellt wurde...

glg enja
 
Hmmm, das würde ja bedeuten das zu beiden Frauen Gefühle bestehen, oder?



Der Storch-Schlüssel-Brief ist mir auch völlig unklar?

Kann man denn die Karten auch diagonal in Zusammenhang bringen?

z.B. Brief-Dame-Schlange

Ich hatte nämlich so einen Traum dass diese "neue Frau" mich anmailen würde?

Oh weia, ich hoffe ich nerve Euch damit nicht?

LG Suntribe
 
Hmmm, das würde ja bedeuten das zu beiden Frauen Gefühle bestehen, oder?



Der Storch-Schlüssel-Brief ist mir auch völlig unklar?

Kann man denn die Karten auch diagonal in Zusammenhang bringen?

z.B. Brief-Dame-Schlange

Ich hatte nämlich so einen Traum dass diese "neue Frau" mich anmailen würde?

Oh weia, ich hoffe ich nerve Euch damit nicht?

LG Suntribe

ich interpretiere...ein ja... er ist zw dir und der anderen hin&her gerissen... wobei das bei der anderen nur für kurze zeit ist...
dein traum: ich denke dass du gerne klartext mit ihr reden möchtest... was ich auch nachvollziehen kann....
 








hallo,

ist die dame von allein in die mitte gefallen? in welcher reihenfolge hast du die karten ausgelegt?

unklarheiten nur von kurzer dauer... gespräche erforderlich bzw würden zu einer lösung führen... den storch dazu würde ich als positiv interpretieren....
QS aller karten ergibt die 14 - den fuchs... du solltest überlegt bzw schlau an die sache heran gehen... ich denke du hast die bessere ausgangsposition...
du solltest dir aber trotzdem überlegen, ob sich das ganze lohnt....
wenn du sicher weisst das du hintergangen (betrogen) wurdest....
 
Werbung:
@enja77

vielen herzlichen Dank für Deine Deutung.

Ich kann mich nicht davon lossprechen, dass ich noch mitten drinhänge, nein.
Auch hat er sich ja von einer Seite gezeigt, wo ich mir sowieso nicht mehr sicher bin, ob ich ihn so noch zurücknehmen könnte, aber ich interessiere mich sehr dafür das Kartendeuten zu erlernen und meine Gefühlswelt will natürlich auch noch wissen, was sich da so tut, aber ich denke ich könnte auch damit leben wenn die Karten zeigen würden das da nichts mehr ist.
Mein Leben werde ich so oder so leben und ich seh die Karten nicht als meinen letzten Strohhalm :)

LG Suntribe
 
Zurück
Oben