Wäre jemand so lieb und würde mal gucken?

Superfly

Neues Mitglied
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
15
Meine Frage wie geht es mit uns weiter?






beim mischen herausgefallen:

würde mich freuen wenn sich das mal jemand ansieht!?


Superfly
 
Werbung:
Hallo
na ich würde mal sagen eure Freundschaft bleibt mit Sicherheit verankert und stabil.
Eventuell zieht ihr auch zusammen. (oder ihr bleibt zusammen in einer Wohnung)
schaut eigentlich ganz positiv aus.
 
Hallo Superfly,

jetzt wäre es schön zu wissen ob du mit ihm schon zusammen bist oder hast ihn erst kennen gelernt,... etc.

in welcher Reihenfolge hast du die Karten gelegt?

Ich sehe hier auf jeden Fall eine starke freundschaftliche Verbindung die bestehen bleibt.

Liebe Grüße,
Kati
 
Hey,

ja, ich denke auch, dass es weiter geht. Alles ruht eigentlich auf sehr stabilen Fundamenten nur hast du dich emotional aus irgendwelchen Gründen etwas distanziert. Es wird aber noch Gespräche geben und ich denke auch, dass du dir keine Sorgen machen musst.

LG
 
danke euch!

also nein ich bin mit ihm nicht zusammen. es ist jemand der mir sehr am herzen liegt aber ich auch nichts überstürzen möchte. von mir aus wären in richtung beziehung alle türen offen. mal sehen...:)
 
Hallo Superfly,

jetzt wäre es schön zu wissen ob du mit ihm schon zusammen bist oder hast ihn erst kennen gelernt,... etc.

in welcher Reihenfolge hast du die Karten gelegt?

Ich sehe hier auf jeden Fall eine starke freundschaftliche Verbindung die bestehen bleibt.

Liebe Grüße,
Kati


ich habe nach der reihe ausgelegt 123 456 789
 
Werbung:
Du kannst ihm mit Sicherheit vertrauen, er ist treu. Und ja, ich denke, es sieht nach Beziehung aus :). Wenn Du möchtest, kannst Du ;-)

Lieben Gruß
 
Zurück
Oben