Wäre jemand so lieb und legt mir jemand die Karten? Ich bin im Moment zu blockiert:(

Ich glaube aber doch aus den Karten heraus, dass er sich trennen wird - Herr rösselt auf den Sarg auf
dem Platz des Hundes- er hat nur noch Probleme mit seinem Treuebewusstsein- im Hinblick auf seine Ferundin und ein schlechtes Gewissen- Hund selbst liegt auf Schlange - seine Freundin. Darunter der Mond und daneben die Ruten - Stress hat er bereits schon mit ihr - würde ich vermuten- und er weiss auch dass sie die Falsche ist mit dem dabeiligenden Herz auf dem Fuchs. Aber die Freundin scheint auch etwas dominant drauf zu sein - mit dem Mond auf em Bären und ihm da wohl schon Druck zu machen.

Genau wie du auch - von der anderen Seite her. ;)

Mit sowas hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet :o
Gesteht er sich die Gefühle zu mir nich wirklich ein :/ Wir hatten Anfang der Woche eine Diskussion da habe ich richtig gemerkt wie stark seine Gefühle sind aber er würde es nie zugeben... Ausrede Verlass mich nicht :LOL:
Ich weiß nicht ob ich dominant bin - ich weiß nur das ein Gefühl ganz tief in mir drinnen sagt das er der Richtige für mich ist und ich nicht aufgeben soll.. normalerweise bin ich so nicht!
Soll ich auf ihn warten? Wie lange wird das ungefähr noch dauern bis er sich für mich entscheidet wenn er sich entscheidet?
Wird er drauf kommen wenn ich mich jetzt von ihm distanziere ?
 
Werbung:
Liebe Tugendengel, nein hat er nicht wir reden nicht darüber das einzige was ich weiß das ihr Vater nach einem uUnfall im Koma liegt . Was schrecklich ist!

Vielen Dank für Deine Rückantwort, liebe @jasivaanred!

Ja, das könnte kartentechnisch auch ganz gut passen. Könntest Du Dir denn vorstellen, dass er sich von seiner Freundin eben wegen dieses schlechten Gesundheitszustandes ihres Vaters nicht wirklich zu trennen traut, weil er sie in ihrem Leid nicht alleine lassen möchte?
 
Dann ist ja sein momentanes Verhalten doch mehr als verständlich - meinst du nicht ?
Ja das aufjedenfall Fall ! Das verstehe ich auch total ich weiß wie sowas ist- hab ihn auch angeboten bzw. Für eine Woche hat es funktioniert den Kontakt abzubrechen damit er sich um seine Freundin kümmern kann- weil alles andere ist im Moment unwichtig das mit uns - aber er wollte das nicht hat es auch nicht geschafft.
 
Vielen Dank für Deine Rückantwort, liebe @jasivaanred!

Ja, das könnte kartentechnisch auch ganz gut passen. Könntest Du Dir denn vorstellen, dass er sich von seiner Freundin eben wegen dieses schlechten Gesundheitszustandes ihres Vaters nicht wirklich zu trennen traut, weil er sie in ihrem Leid nicht alleine lassen möchte?
Ja ganz bestimmt sogar
 
Liebe @jasivaanred!

Könntest Du Dir denn vorstellen, dass er sich von seiner Freundin eben wegen dieses schlechten Gesundheitszustandes ihres Vaters nicht wirklich zu trennen traut, weil er sie in ihrem Leid nicht alleine lassen möchte?
Ja ganz bestimmt sogar

Vielleicht mal eine kleine Erklärung für Dich, warum ich überhaupt auf den Gedanken einer eventuellen Gesundheitsproblematik im weiteren Zusammenhang mit der Freundin gekommen bin:

Angesichts Deines Kartenblattes habe ich mich in einem ersten Schritt zunächst einmal gefragt, welche Personenkarte wohl welche reale Person verkörpern könnte, was erfahrungsgemäß in einem Kartenblatt meines Erachtens mit zu den schwersten Deutungsherausforderungen gehört. Für den Fall, dass es insofern zu einer unzutreffenden Personenkartenzuordnung kommen sollte, besteht logischerweise auch ein großes Risiko einer insgesamt unzutreffenden Zukunftsdeutung.

So habe ich mich u. a. auch gefragt, durch welche weibliche Personenkarte die Freundin Deines Herzensmannes repräsentiert werden könnte, wobei mein Blick vorrangig auf die Schlange (7) fiel, auf deren Karte zugleich die Kreuz-Dame aus dem Skat mit abgebildet ist und die deshalb auch als eine weibliche Personenkarte fungieren kann.

Oberhalb dieser Schlange (7), also quasi über ihrem Kopf und damit in ihren Gedanken, liegt in Deinem Kartenblatt nunmehr der Baum (5), der häufig als Themenkarte für die Gesundheit fungiert. Unterhalb der Schlange liegt demgegenüber der Sarg (8), der in einer seiner Bedeutungsvarianten wiederum eine Erkrankungskarte symbolisieren kann.

Außerdem wird die Schlange (7) zusätzlich auch noch linksseitig von ihr durch den Fuchs (14) und rechtsseitig von ihr durch die Mäuse (23) eingerahmt.

Die optisch quasi an der Schlange (7) knabbernden Mäuse (23) lassen u. a. den Rückschluss zu, dass diese andere Frau (Schlange) ziemlich "angezählt" (Mäuse), unglücklich (Mäuse), kummerbehaftet (Mäuse) und besorgt (Mäuse) sein dürfte, was durchaus auch ihren eigenen Gesundheitszustand in Mitleidenschaft ziehen könnte (Baum - Mäuse - Sarg).

Und auch der unmittelbar an die Schlange (7) angrenzende Fuchs (14) als Verbindungskarte zwischen dem Baum (5) und dem Sarg (8) kann nahelegen, dass es in gesundheitlicher Hinsicht (Baum) nicht gerade zum Besten stehen könnte (Fuchs, Sarg).

Vor diesem Kartenhintergrund hatte ich Dich auch gefragt, ob eventuell eine Gesundheitsproblematik vorliegen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe @jasivaanred!




Vielleicht mal eine kleine Erklärung für Dich, warum ich überhaupt auf den Gedanken einer eventuellen Gesundheitsproblematik im weiteren Zusammenhang mit der Freundin gekommen bin:

Angesichts Deines Kartenblattes habe ich mich in einem ersten Schritt zunächst einmal gefragt, welche Personenkarte wohl welche reale Person verkörpern könnte, was erfahrungsgemäß in einem Kartenblatt meines Erachtens mit zu den schwersten Deutungsherausforderungen gehört. Für den Fall, dass es insofern zu einer unzutreffenden Personenkartenzuordnung kommen sollte, besteht logischerweise auch ein großes Risiko einer insgesamt unzutreffenden Zukunftsdeutung.

So habe ich mich u. a. auch gefragt, durch welche weibliche Personenkarte die Freundin Deines Herzensmannes repräsentiert werden könnte, wobei mein Blick vorrangig auf die Schlange (7) fiel, auf deren Karte zugleich die Kreuz-Dame aus dem Skat mit abgebildet ist und die deshalb auch als eine weibliche Personenkarte fungieren kann.

Oberhalb dieser Schlange (7), also quasi über ihrem Kopf und damit in ihren Gedanken, liegt in Deinem Kartenblatt nunmehr der Baum (5), der häufig als Themenkarte für die Gesundheit fungiert. Unterhalb der Schlange liegt demgegenüber der Sarg (8), der in einer seiner Bedeutungsvarianten wiederum eine Erkrankungskarte symbolisieren kann.

Außerdem wird die Schlange (7) zusätzlich auch noch linksseitig von ihr durch den Fuchs (14) und rechtsseitig von ihr durch die Mäuse (23) eingerahmt.

Die optisch quasi an der Schlange (7) knabbernden Mäuse (23) lassen u. a. den Rückschluss zu, dass diese andere Frau (Schlange) ziemlich "angezählt" (Mäuse), unglücklich (Mäuse), kummerbehaftet (Mäuse) und besorgt (Mäuse) sein dürfte, was durchaus auch ihren eigenen Gesundheitszustand in Mitleidenschaft ziehen könnte (Baum - Mäuse - Sarg).

Und auch der unmittelbar an die Schlange (7) angrenzende Fuchs (14) als Verbindungskarte zwischen dem Baum (5) und dem Sarg (8) kann nahelegen, dass es in gesundheitlicher Hinsicht (Baum) nicht gerade zum Besten stehen könnte (Fuchs, Sarg).

Vor diesem Kartenhintergrund hatte ich Dich auch gefragt, ob eventuell eine Gesundheitsproblematik vorliegen könnte.

Das ist ja der Wahnsinn :o Danke für die genaue Erklärung!
Also heißt das dass es ihr nicht sonderlich gut geht bzw. Ihrem Vater sowieso nicht und deswegen wagt er diesen Schritt nicht?

Kann es sein das er und sie finanziell voneinander abhängig sind? Das ist mir gerade so durch den Kopf gegangen und geht mir nicht mehr aus dem Kopf :/
 
Also von meiner Seite aus sehe ich es nicht in den Karten.

Kennt ihr euch denn nicht so gut- dass er mit dir über so etwas - wenn dem so wäre -reden würde ?

Wie lange kennt ihr euch denn eigentlich ?
Kennen tuen wir uns schon ca. ein Jahr aber so richtig intensivenKontakt haben wir erst seit März/April
Er möchte mit mir über sowas nicht sprechen weil er findet das macht man nicht damit würde man alles vergiften und Eifersucht schaffen.

Und du hast vollkommen Recht! Wir würden es eh nicht aushalten hat man ja schon gesehen dass es nicht funktioniert.

Haben heute Abend ein Gespräch. Wird wahrscheinlich eh wieder darauf hinauf laufen dass er sich nicht trennt aber den Kontakt mit mir nicht abbrechen will.
 
Werbung:
Kennen tuen wir uns schon ca. ein Jahr aber so richtig intensivenKontakt haben wir erst seit März/April
Er möchte mit mir über sowas nicht sprechen weil er findet das macht man nicht damit würde man alles vergiften und Eifersucht schaffen.

Und du hast vollkommen Recht! Wir würden es eh nicht aushalten hat man ja schon gesehen dass es nicht funktioniert.

Haben heute Abend ein Gespräch. Wird wahrscheinlich eh wieder darauf hinauf laufen dass er sich nicht trennt aber den Kontakt mit mir nicht abbrechen will.

Wie gesagt und schon von mir geschrieben....
Ich glaube aber doch aus den Karten heraus, dass er sich trennen wird - Herr rösselt auf den Sarg auf dem Platz des Hundes- er hat nur noch Probleme mit seinem Treuebewusstsein- im Hinblick auf seine Ferundin und ein schlechtes Gewissen- Hund selbst liegt auf Schlange - seine Freundin. Darunter der Mond und daneben die Ruten - Stress hat er bereits schon mit ihr - würde ich vermuten- und er weiss auch dass sie die Falsche ist mit dem dabeiligenden Herz auf dem Fuchs.
Nur genaue Zeiten sind in den Karten leider immer ein Problem (für mich wenigstens)
 
Zurück
Oben