Wäre jemand so lieb und legt mir jemand die Karten? Ich bin im Moment zu blockiert:(

jasivaanred

Mitglied
Registriert
15. Oktober 2018
Beiträge
43
Ort
Graz
Hallo mein Name ist Jasmin, ich bin 25 Jahre und neu hier.
Ich bin im Moment sehr blockiert deswegen kann ich keine Kartenlegen und noch weniger deuten.
Bei mir ist einiges los und ich bräuchte wirklich dringend antworten auf ein paar fragen. :(
Vielleicht ist jemand von Euch so lieb und könnte mir diese Fragen beantworten?
Das wäre sehr sehr lieb von euch da ich wirklich nicht mehr weiter weiß :(.
Danke schon mal im Voraus
Eure Jasi
 
Werbung:
Huhu. Oh das tut mir leid das du dich nicht so gut fühlst. Ich versuche echt es nicht zu vergessen! Aber ich könnte dir erst morgen abend legen! Wenn nix kommen sollte(wie gesagt abends) dann erinnere mich doch nochmal. Wenn ich mir nämlich net alles aufschreibe vergesse ich zz. Nämlich sehr viel. Oder du "ziehst" dir Karten aus dem Internet. Also da gibt es wohl eine HP die dann z. B. Ein großes Blatt legt.
 
Hallo mein Name ist Jasmin, ich bin 25 Jahre und neu hier.
Ich bin im Moment sehr blockiert deswegen kann ich keine Kartenlegen und noch weniger deuten.
Bei mir ist einiges los und ich bräuchte wirklich dringend antworten auf ein paar fragen. :(
Vielleicht ist jemand von Euch so lieb und könnte mir diese Fragen beantworten?
Das wäre sehr sehr lieb von euch da ich wirklich nicht mehr weiter weiß :(.
Danke schon mal im Voraus
Eure Jasi

Hallo Jasi und willkommen im Forum :)

da dich als Neuling hier noch niemand kennt - ist es besser du legst und/oder ziehst dir die Karten
selbst - damit da auch deine Energie mit drin ist- die meisten Deuterinnen bevorzugen das hier aus
Erfahrung.

Dann kannst du hier die Nummern der gezogenen Karten hier posten.

Sind erstmal Karten-Nrn oder Karten da finden sich hier auch sicher Deuter ein.

Die meisten Neulinge hier ziehen unter diesem Link ihre Karten

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/
oder
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel/

Viel Glück dir.
 
Liebes Entchen, das wäre perfekt ich kann auch nur am Abend. Wie kann ich dir eine Pn schicken? Oder soll ich meine Fragen gleich hier posten? Glg Jasi
 
Hallo Jasi und willkommen im Forum :)

da dich als Neuling hier noch niemand kennt - ist es besser du legst und/oder ziehst dir die Karten
selbst - damit da auch deine Energie mit drin ist- die meisten Deuterinnen bevorzugen das hier aus
Erfahrung.

Dann kannst du hier die Nummern der gezogenen Karten hier posten.

Sind erstmal Karten-Nrn oder Karten da finden sich hier auch sicher Deuter ein.

Die meisten Neulinge hier ziehen unter diesem Link ihre Karten

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/
oder
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel/

Viel Glück dir.
Liebe Red Eichi,
Danke für den Link - habe die Karten gezogen und das hier sind die Nummern:
34/5/33/20/3/19/18/10
14/7/23/1/4/24/32/11
27/8/12/25/29/30/6/36
16/2/26/13/15/17/21/35
28/22/31/9

Vielen Dank für eure Hilfe und die Links :rolleyes:
 
Danke für den Link - habe die Karten gezogen und das hier sind die Nummern:
34/5/33/20/3/19/18/10
14/7/23/1/4/24/32/11
27/8/12/25/29/30/6/36
16/2/26/13/15/17/21/35
28/22/31/9

Hier sind jetzt erst mal für alle Mitdeuter deine Karten im Bild








Bei mir ist einiges los und ich bräuchte wirklich dringend antworten auf ein paar fragen. :( Vielleicht ist jemand von Euch so lieb und könnte mir diese Fragen beantworten?

Was für Fragen hast du denn an die Karten - Jasi ?

Ein paar kurze Eckdaten wären gut- auch ob du in Beziehung bist -oder getrennt oder
suchend...

.
 
Ich bin ich keiner festen Beziehung aber es gibt jemanden den ich liebe . Er hat aber jemanden und weiß nicht was er machen soll.
Ich habe das gestern aber beendet weil ich nicht mehr konnte - dieses ewige hin und her.
Wir hatten schon 3 x den Kontakt abgebrochen aber wir finden spätestens nach 2 Wochen immer wieder zueinander.

Wird es eine Zukunft für uns geben oder nicht?

Ich hatte am Dienstag eine Verabredung mit einem anderen Mann was wirklich lustig war vielleicht sollte ich ihm eine Chance geben.

Dann geht es um meinen Papa- was mich sehr belastet.
Wird seine Stimmung wieder besser werden- werden wir uns wieder vertragen- passiert ihm eh nichts? Ist dieser Spuck bald vorbei?
Und diese Frage ist eigentlich total blöd aber wie wird es finanziell bei mir weiter gehen- wird es besser werden oder muss ich mich noch auf was gefasst machen?

Ich hoffe - du versteht was ich meine :confused:
Lg Jasi
 
Und diese Frage ist eigentlich total blöd aber wie wird es finanziell bei mir weiter gehen- wird es besser werden oder muss ich mich noch auf was gefasst machen?

Finanzen liegen bei dir als Thema Nr. 1 - mit den Fischen als eine der Eckkarten da- Dazu als zweiter Eckkarte die Sense auf dem Platz des Sarges für etwas hinter sich gelassen haben- von etwas getrennt sein- dann die Sterne auf dem Ring- als eine sehr gute Schutzkarte für Verbindungen und Verträge aller Art und dann der Anker für den Arbeitsplatz auf deinem Mond - und da für dich als gefühlsmässige Belatung.

Aber unten auf dem Anker liegt die Sonne und daneben die Blumen auf dem Kreuz für Kontakte die wie ein Geschenk sein werdne. Auf den Fischen selbst - den Finanzen- liegen die Wege - die du dafür wohl noch gehen musst und auch Entscheidungen, die du da treffen musst, um da etwas in Fluss zu bringen.

Du selbst als Dame liegst auf dem Platz des Berges und fühlst dich im Moment von Problemen belastet
bis erdrückt. Auch dein Vater - liegt hier in deinem Rücken als belastend und wie "besitzergreifend" dominant mit dem Bären zusammen mit den LIlien -Vater-da und lässt dir da sehr wenig Raum. So dass du dich da hilflos wie ein kleines Kind fühlst. Auf dem Platz des Kindes liegt bestärkend das Haus für Familie und familiäre Angelegenheiten.

Auf dem Platz des Bären liegt dein Mond - und daneben die Ruten - für den Stress mit deinem Vater. Bär rösselt auf Sorgen/Wolken und auf die Eulen /Unruhe. Aber wenn ich ehrlich sein soll wird das zwischen euch aus meiner Sicht nicht mehr so richtig gut.

Hast du im Moment eigentlich Arbeit - das liegt hier so belastet, dass man meinen könnte - nein- und dass du da was suchst. Bei Anker liegen Kreuz und Berg.

Aber Reiter von Haus 1 reitet in die Mäuse auf dem Platz der Ruten - da wird der Stress von den Mäusen aufgefuttert - und etwas beseitigt - also das was du befürchtest - sehe ich da "nicht kommen" - da machst du dich vllt. unnötig verrückt- die Ruten liegen auf den Sternen und die Sterne auf dem Ring- da sehe ich dich als" beschützt" an.

Du als Dame schaust direkt auf den Ring- Vertrag - auf dem Park liegend- also mit etwas Öffentlichem und mit den Büchern kann es auch eine Ausbildung sein. Auf den Störchen liegt der Brief - für ein -Angebot und auf dem Platz des Briefes selbst liegen die Bücher - auch Ausbildung. Auf den Büchern liegt der Klee für Glück :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das mit meinen Papa habe ich mir ehrlich gesagt schon gedacht dass es nicht mehr gut wird. Und damit hast du auch vollkommen recht das ich mich wie erdrückt fühle.
Ich hoffe das es in der Liebe etwas besser ausschaut. :censored:
 
Zurück
Oben