wäre jemand so lieb mir in die Karten zu schauen

Werbung:
hallo tanja,

diesbezüglich hatten wir erst kürzlich wieder ne diskussion, wenn du dich durchliest, wirst du's sehen.
das ist keine gratisabholstation für kartenlegungen, sondern ein austauschforum mit geben und nehmen.
du kannst gern ein bild reinstellen, findet sich meist jemand, der drüberschaut und dich im gegenzug bei anderen beteiligen, selbst an deinem versuchen usw.

glg luce8

Entschuldigung!!!!! So war das nicht gemeint!!!! Hier mein Kartenbild:

34 24 8 4 33 19 9 20
10 35 18 26 29 25 5 22
21 7 32 28 15 36 3 6
11 23 12 27 17 13 31 2
16 30 1 14


LG Tanja
 
Entschuldigung!!!!! So war das nicht gemeint!!!! Hier mein Kartenbild:

34 24 8 4 33 19 9 20
10 35 18 26 29 25 5 22
21 7 32 28 15 36 3 6
11 23 12 27 17 13 31 2
16 30 1 14


LG Tanja

tanja, sei so lieb und mach für dich einen extrathread auf mit allem was dazu gehört, so kann man schwer deuten, lies dir dazu bitte obigen sammelthread durch.

glg luce8
 
Hallo,

ich will ja jetzt nicht unbedingt als Spielverderber gelten, aber ich finde es ein bißchen traurig, was aus diesem Thread geworden ist. Tanta hat gefragt, ob ihr jemand in die Karten kuckt .... und dann folgt eine Unterhaltung von einer Taverne.

Oder dass in Tantas Thread einfach ein Kartenbild von anderen reingestellt wird. Vielleicht bin ich ja ein wenig empfindlich ... aber Tanta hat hier gefragt und einen Thread aufgemacht. Warum macht man denn nicht einen eigenen Thread auf?

Wollt nicht stören, bin auch schon wieder weg.

Grüße Medchen
 
Hallo,

ich will ja jetzt nicht unbedingt als Spielverderber gelten, aber ich finde es ein bißchen traurig, was aus diesem Thread geworden ist. Tanta hat gefragt, ob ihr jemand in die Karten kuckt .... und dann folgt eine Unterhaltung von einer Taverne.

Oder dass in Tantas Thread einfach ein Kartenbild von anderen reingestellt wird. Vielleicht bin ich ja ein wenig empfindlich ... aber Tanta hat hier gefragt und einen Thread aufgemacht. Warum macht man denn nicht einen eigenen Thread auf?

Wollt nicht stören, bin auch schon wieder weg.

Grüße Medchen

hallo medchen,

du störst keineswegs, außer du empfindest es so.

... und aibi hat sich tanta bereits angenommen und ihr ne pn geschickt ;) von daher, sie ist in besten händen
bei den zigeuern ist auch ne anfrage, ich glaub, tanta ist geholfen worden.

und was tanjas kb betrifft, wie du lesen kannst, hab ich ihr gesagt, sie soll nen neuen thread aufmachen, hättest du ja auch können, wär viell. konstruktiver gewesen.

lg luce8
 
@tanta, wenn sich niemand findet, kann ich dir gern ein blatt mischen, es dann ins forum stellen, und dann deuten wir alle dran (also ich natürlich auch!)
schreib mal, um was es geht, dann schauen wir mal;)

lg, safari
 
Werbung:
@tanta, wenn sich niemand findet, kann ich dir gern ein blatt mischen, es dann ins forum stellen, und dann deuten wir alle dran (also ich natürlich auch!)
schreib mal, um was es geht, dann schauen wir mal;)

lg, safari

super idee liebe safari ... aibi hat ihr zwar schon gpnt, aber soll tanta sagen, ob sie's öffentlich möchte bzw. noch was braucht.

glg luce8
 
Zurück
Oben