wäre jemand so lieb mir in die Karten zu schauen

Tanta

Aktives Mitglied
Registriert
19. März 2007
Beiträge
1.561
Ort
Franken
Hallochen,

wäre jemand hier so lieb und würde mir mal in die Karten schauen. Habe mir zwar schon die Kipperkarten gelegt, aber wie immer sehe ich in meinen eigenen Blatt nix.
Könne auch als ausgleich eine Kipperkartenlegung anbieten.
Würde mich sehr freuen

LG
Andrea
 
Werbung:
Hallöle,
das geht doch nicht. Das ist gegen die Spielregeln. Man darf nicht den anderen in die Karten schauen. Hat schon meine Mama gesagt und mein Bruder vehement durchgesetzt.

GlG
R.R
 
Hallöle,
das geht doch nicht. Das ist gegen die Spielregeln. Man darf nicht den anderen in die Karten schauen. Hat schon meine Mama gesagt und mein Bruder vehement durchgesetzt.

GlG
R.R

:confused: Ich glaube du hast was falsch verstanden. Sie will sich ja selbst in die Karten schaun lassen...da spricht ja nun wohl nichts dagegen.

@ Andrea. Hast ne PN von mir :umarmen:
 
hallo reinsch,

Hallöle,
das geht doch nicht.
ah ja und warum nicht?
Das ist gegen die Spielregeln.
und wer bitte bestimmt die?
Man darf nicht den anderen in die Karten schauen. Hat schon meine Mama gesagt und mein Bruder vehement durchgesetzt.
und wer sagt das, außer deine mama? ;)
GlG
R.R

das ist ein kartenlegeforum, da legt man die karten und tanta hat drum gebeten ... wer hat dir gesagt, eine höfliche bitte wegen irgendwelcher "spielregeln" abzuschlagen? :)

glg luce8
 
hallo reinsch,



das ist ein kartenlegeforum, da legt man die karten und tanta hat drum gebeten ... wer hat dir gesagt, eine höfliche bitte wegen irgendwelcher "spielregeln" abzuschlagen? :)

glg luce8

Oh,
ja, ähm. Da habe ich mich wohl verlaufen. Ich wollt eigentlich zu Moe`s Taverne.
Weiß jemand, wo ich die finde?

G l G
R.R
 
Oh,
ja, ähm. Da habe ich mich wohl verlaufen. Ich wollt eigentlich zu Moe`s Taverne.
Weiß jemand, wo ich die finde?

G l G
R.R

na dann :D ... folg mir unauffällig, ich weiß auch nicht wohin ...

aber mal ernsthaft, würd mich interessieren, wie du zu solch äußerungen kommst, scherzhaft oder ... ?

glg luce8
 
Könnte mir auch einmal jemand in die Karten schauen. Es geht um die Liebe.

vielen Dank!

hallo tanja,

diesbezüglich hatten wir erst kürzlich wieder ne diskussion, wenn du dich durchliest, wirst du's sehen.
das ist keine gratisabholstation für kartenlegungen, sondern ein austauschforum mit geben und nehmen.
du kannst gern ein bild reinstellen, findet sich meist jemand, der drüberschaut und dich im gegenzug bei anderen beteiligen, selbst an deinem versuchen usw.

glg luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben