Wäre jemand so lieb mir bei der Deutung zu helfen?

Liebe Alraune,
eigentlich müsste man mal mit dir schimpfen:rolleyes:.
Worauf richtest du im Moment deinen Fokus aus? Nicht auf dich, würde ich mal sagen. Wichtig wäre jetzt mal wieder in dein inneres Gleichgewicht zu kommen 10 +30 und nicht versuchen es deinem Umfeld recht zu machen.
Und was ist mit deinen Gedanken?2-23-10 das sieht aus, als glaubst du selber nicht an das Gute und was noch möglich ist. Du kennst doch sicherlich auch die Bücher, die Kraft der positiven Gedanken und wenn ich weiterschaue liegt vor dir doch schon Sonne und Kind. Das sind wunderschöne Karten. Du musst nur noch diesen Berg da wegschieben. Im Haus Berg liegt der Anker spricht dafür, dass du noch zu sehr an Altem festhälst und damit ist der Weg zu deiner Sonne nicht frei. Schubs bei dieser Gelegenheit bitte noch den Bären aus dem Herzen, der hat sich da ganz schön breit gemacht und dann startest du durch. Hör auf deine Intuition, die hast du doch und verwöhn dich mal.
So, jetzt hat Mutter Amazonit genug geschimpft.


ja schimpf nur mit mir!! :D
stimmt ich seh nichts Gutes, meistens nur das Negative - das lieg total tief in mir drinnen.
Stimmt der Bär hat sich breitgemacht - ich hoffe mal dass ich das demnächst dann auch endlich hinter mir lassen kann.

danke dir auch vielmals für die Antwort. :umarmen:




btw: ich sehe hier † auf † .. .Kreuz in Haus 36. was kann das bedeuten?
 
Werbung:
ja schimpf nur mit mir!! :D
stimmt ich seh nichts Gutes, meistens nur das Negative - das lieg total tief in mir drinnen.
Stimmt der Bär hat sich breitgemacht - ich hoffe mal dass ich das demnächst dann auch endlich hinter mir lassen kann.

danke dir auch vielmals für die Antwort. :umarmen:




btw: ich sehe hier † auf † .. .Kreuz in Haus 36. was kann das bedeuten?

Kreuz im Haus Kreuz QS Blumen heißt alte Verhaltensmuster auflösen bzw.daraus lernen, um Heilung und Erfüllung zu erfahren. Wenn du vom Kreuz rösselst kommst du auf Dame, Anker und Sarg, das heißt setze deine Interessen und Bedürfnisse in den Vordergrund, lerne loslassen und ziehe Konsequenzen bei Themen, wo du nicht mehr auf dem richtigen Weg bist, schließe damit ab. Begrabe es sinnbildlich gesprochen.
Über dem Kreuz liegen die Eulen, das deutet auch auf Themen aus dem Elternhaus hin. Eulen liegen auch im Haus der Lilien.

Ich wünsche dir viel Erfolg;)
Amazonit
 
Kreuz im Haus Kreuz QS Blumen heißt alte Verhaltensmuster auflösen bzw.daraus lernen, um Heilung und Erfüllung zu erfahren. Wenn du vom Kreuz rösselst kommst du auf Dame, Anker und Sarg, das heißt setze deine Interessen und Bedürfnisse in den Vordergrund, lerne loslassen und ziehe Konsequenzen bei Themen, wo du nicht mehr auf dem richtigen Weg bist, schließe damit ab. Begrabe es sinnbildlich gesprochen.
Über dem Kreuz liegen die Eulen, das deutet auch auf Themen aus dem Elternhaus hin. Eulen liegen auch im Haus der Lilien.

Ich wünsche dir viel Erfolg;)
Amazonit


danke nochmal für die Antwort, ich denke, das kommt schon hin, so wie du es schreibst. - die Familie/Elternhaus sind heikle Themen bei mir.



Ich habe mir heute noch einmal eine grosse Tafel gelegt.. das mache ich gelegentlich, wenn mir Dinge noch nicht ganz klar sind.. als Aufforderung an die Karten, sie sollten mir doch die wesentlichen Themen nochmal erläutern - so dass ichs auch verstehe :D - da kam dann auch gleich als erste Karte das Kreuz;
naja man sollte nicht so oft legen, aber diesmal empfand ich es als sinnvoll..
 
Hi Dynastie!
Dieses Sich-Erklären-Müssen bzw. rechtfertigen, das hast du gut erkannt (wo in den Karten hast du denn das gesehen?)

das war mehr oder weniger das ganze geflecht da vorn... also fische - park - ruten - fuchs etc. was ich intuitiv so verknüpft und gedeutet habe, abgepasst auf dein problem...

lg dyn
 
Werbung:
Zurück
Oben