wäre jemand noch mal so lieb und würde das Blatt deuten?

deniseapr

Aktives Mitglied
Registriert
15. Juli 2016
Beiträge
151
Ort
Düsseldorf
Guten Abend, alle zusammen

Ich würde mich freuen wenn sich das jemand anschauen würde & es auch deuten würde...

Der zeit bin ich Single.. und mache mir Gedanken bezüglich der liebe..












vielen lieben Dank, im voraus...
Mfg, Denise
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nachdem Du auf L gedrückt hast immer mit dem Cursor am besten neben dem Dingen klicken bevor Du wieder auf L drückst - dann, je nachdem ob es eine Tafel oder ein Bl. ist - nach der 8. oder ggfs. 9. Karte - imm auf Enter drücken und unten die 4 Karten dann mit Nuller an den richtigen Platz rücken bei den Tafeln - bei den Großen kannste Dir den Mist sparen. Wollte Dir das erst einsetzen - aber Blumen doppelt - und weiss nicht ob Tafel oder Blatt - am besten ist aber Du machst es selbst mal richtig - dann kannst du es auch irgendwann selbst!
 
Werbung:
Zurück
Oben