1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wäre jemand bereit mir zu helfen??

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Jenny2204, 17. Dezember 2009.

1. Jenny2204

Jenny2204 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben

Ich suche jemanden der mir ehrlich in die Zukunft schaut und mir in einer ziemlich heiklen angelegenheit helfen kann. . . Es wäre lieb wenn ich pn angeschrieben werden würde.Möchte das nicht so öffentlich schreiben

Herzlichen Dank und ich hoffe es meldet sich jemand

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

In die Zukunft zu schauen? Der/die einzige der dir wirklich die zu sehen erlaubte Zukunft zeigen kann bist du selbst...DU und dein Unterbewusstsein,nur das Deuten muss du kennen,aber dafür gibt es genug Hilfe hier...;);)
    LG
    Eisfee62

3. Jenny2204

Jenny2204 Mitglied

Werbung:
    Ohja und mit dem deuten beginnt es ich glaube ich brauche eher mal einen erfahrenen lehrer. . . als einen hellseher :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen