Wäre jemand bereit, mir die Karten zu legen?

Es war klar, dass wieder meine Reife in Frage gestellt werden würde, aber ok, wenn ihr der Ansicht seid. Ich denk, es geht eher weniger um mein Verständnis (Ja trotz meines Alters verstehe ich doch schon einiges mehr wie andere Menschen in meinem Alter -.-) sondern nur denkt, dass ich sofort nach den Aussagen handeln würde. Aber gut, dann hätte sich das Thema wohl oder übel erledigt.

LG


Siehst Du das zeigt Reife, mit einer negativen Antwort auch um zu gehen können!!!!!
 
Werbung:
Hallo Todeswolf,

ich bins noch einmal.:)
Vielleicht kann man deine Frage/oder Thema auch anders lösen und nicht durch das Karten legen.
Hier im Forum gibt es hilfsbereite Menschen,die dir ganz sicher mit Tipps oder Ratschlägen helfen können.

LG
Daphne
 
Zurück
Oben