Wäre jemand bereit, mir die Karten zu legen?

Todeswolf

Mitglied
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
49
Hallo ihr Lieben!
Man ich war schon lange nichtmehr hier...Aber jetzt bin ich wieder da und habe auch gleich ein Anliegen: Wäre jemand bereit mir möglichts kostenfrei über Messenger, Email oder PN Die karten zu legen?`Ich möchte keine ganz ausführliche Beratung nur ein paar anhaltspunkte. Es geht bei mir um das Thema Liebe und dazu möchte ich für mich erfahren was mir in naher Zukunft noch bevorsteht, da ich momentan in einer zum verzweifeln nahegelegenen Situation bin. Ich wäre überaus dankbar wenn sich jemand melden würde! =D
Liebe Grüße,
Todeswolf
 
Werbung:
Hi!
Also,wenn das wirklich richtig ist,das Todeswolf erst 14Jahre alt ist,würd ich mir das mit dem Karten legen sehr gut überlegen.

LG
Daphne
 
DU bist in meinen Augen noch zu jung!
Und ich halte es für Verantwortungslos einer 14 jährigen die Karten zu legen.

LG
Daphne
 
Hallo Todeswolf

Ich schliesse mich Daphne´s Meinung an, es wäre sehr verantwortungslos die Karten einem Kind zu legen.Ist nichts persönliches, aber ich denke doch das Du für sowas noch nicht , naja sagen wir es mal so , die Reife haben kannst das alles zu verstehen.Ist aber nix schlimmes gegen Dich.

Versuche es einfach in ein Paar Jahren nochmals, wirst sehen da Interessierts dich entweder gar nicht mehr oder viel. noch mehr;)

lg taimie
 
Werbung:
Es war klar, dass wieder meine Reife in Frage gestellt werden würde, aber ok, wenn ihr der Ansicht seid. Ich denk, es geht eher weniger um mein Verständnis (Ja trotz meines Alters verstehe ich doch schon einiges mehr wie andere Menschen in meinem Alter -.-) sondern nur denkt, dass ich sofort nach den Aussagen handeln würde. Aber gut, dann hätte sich das Thema wohl oder übel erledigt.

LG
 
Zurück
Oben