Wäre jemand bereit dafür, mir die Karten auf eine Frage zu legen?

Werbung:
Ich meinte nicht den reichen jungen Herrn - und ich glaube Sonne auch nicht - ich meinte
den guten (älteren Herrn)

Genau, den meinte ich auch :)

Besser gefällt mir ehrlich gesagt die 22, Militärperson, der aber momentan noch nicht heavens Weg gekreuzt hat..
Aber ich merke gerade, das alles sollte ich wohl besser im Kipperthread schreiben ..
 
Ich danke euch allen.

Oh dann ist das aber nicht der Mann den ich meine. Ihr meint er ist in den Karten der gute ältere Herr? Die Karte steht ja für eine ältere Person bzw. älter wie ich selber? Er ist aber etwas jünger wie ich. Er müsste dann eher der reiche jüngere Herr sein.

Er ist nicht selbständig und auch nicht in einer höheren Position.
 
Ich danke euch allen.

Oh dann ist das aber nicht der Mann den ich meine. Ihr meint er ist in den Karten der gute ältere Herr? Die Karte steht ja für eine ältere Person bzw. älter wie ich selber? Er ist aber etwas jünger wie ich. Er müsste dann eher der reiche jüngere Herr sein.

Er ist nicht selbständig und auch nicht in einer höheren Position.

Wie @Degna darüber denkt weiß ich nicht aber zumindest ich ging anhand der Lennis davon aus, bzw haben sie meinen Verdacht dazu bestärkt, dass er im großen Blatt der gute Herr sein könnte.
Die Karte (guter Herr) zeigt nur bedingt eine ältere Person an.
Aber meine Theorie bzgl deiner Bekanntschaft und dem guten Herren, er sich in dieser Karte zeigt, muss natürlich nicht stimmen.

Beim reichen guten Herren wirkt es meines Erachtens aber ähnlich. Er liegt im Haus der guten Dame, grenzt an die falsche Person.. hmmm..
 
Werbung:
hallo also ich würde mal sagen, dass die kommunikation hier sehr offen mit dem herren zu sein scheint. die kommunikation wächst auch ohne zweifel ;) dzweite reihe zeigt hier an,dass er da wohl noch mit einer trennung und einer frau zu kämpfen hat und entscheidungen zu treffen hat. eine frau ist hier noch mega präsent bei ihm. die scheint ihm wohl noch im kopf herumzuspucken. die bindun gin der letzten reihe mit ihm bedeutet sorgen /unruhe und aufregungen. es sind zwar schöne kommunikation zu sehen. dennoch würde ich sagen,dass er wie gesagt noch zu kämpfen hat mit´ner andren dame (mit der ex wahrscheindlich). und die letzte reihe zeigt da unruhe an. würde ich demnach behaupten wollen, dass er noch nicht bereit ist sich auf eien neue bindung einzulassen, sich aber dazu verpflichten möchte zu kommunizieren mit dir und dies ihm auch ungemein gut tut :rolleyes:(y)QS sind ebenfalls die vögel also wird es eher unruhig und du wirst da mit dme herren viel grübeln auch im kopf..
 
Zurück
Oben