Wäre jemand bereit dafür, mir die Karten auf eine Frage zu legen?

Ich würde das ja gerne mit ihm klären, aber ich bekomme ihn ja nicht mehr zu Gesicht:whistle:

Aber ihr meint, das da noch was kommen wird wegen der Nachricht?

Er liegt ja immerhin (freiwillig;)) in deinem Blatt mit drin - das hätte ja durchaus auch
auch anders fallen können von den Karten her - war aber nun so. Also ist da
ja noch irgendeine Verbindung....und in gerader Linie über ihm liegt die Nachrichten-
Karte und Reiter als die Bringer-Karte liegt auf Hauskarte Reiter - im eigenen Haus
also und damit verstärkt.

Da werden dir irgendwie auf irgendeinem Weg wohl Nachrichten von ihm oder über
ihn zukommen - vllt. durch Freund "Zufall" wenn du da gar nicht dran denkst.

Die Schwierigkeit ist auf beiden Seiten wohl eine Art zugeknöpft sein - durch den
Turm auf der Hauskarte Haus - kann aber auch bedeuten, dass keiner von euch beiden
etwas nach "Hause schicken kann" - weil es da jemanden gibt, der es nicht wissen
soll.

Aber die Eulen sind Vögel - die "hörbar" sind....man bekommt also in dieser Richtung
wohl etwas von aussen zugetragen - auch die Eulen sind ja doppelt im Blatt.

Eulen stehen auch für die Weisheit - die Weisheit, die das Schicksal manchmal an den
Tag legen kann - um jemanden etwas wissen und zukommen zu lassen.

Vllt. hat irgendwann auch @Tolkien nochmal Lust und Zeit, eine seiner
Eulen-Weisheiten von seinen Eulen-Karten hier mit einzustreuen. ;)
 
Werbung:
Brief auf Platz 2 ergibt aber die Dame,
ich habe fast den Verdacht die dame wird versuchen sich mitzuteilen,

ansonsten ist bei mir die GSQ die ruten, was dann deutlich zeigen wuerde das es ausser gespraeche (moeglicherweise nicht ganz schoene) keine Begegnung zustande kommt.
Die Ruten zeigen die Dynamik eines Zwischenzustands auf, in dem man aufgefordert ist seine innere mitte und Festigkeit wieder zu erlangen, und kein Zurueck mehr moeglich macht.
 
@Heaven20 ist der Mann vielleicht selbstständig oder in einer "höheren" Position?

Anhand der Lennis glaube ich nun, dass er sich in den Kipper als der gute Herr zeigt, Karte 05. Und dort zeigt er sich nicht gerade aktiv.. ich würde ebenso meinen aufpassen, seine Worte müssen nicht "echt" sein..
 
Für mich wäre da der gute Herr - auch schlichtweg der gebundene Mann - sprich in Beziehung
gebunden - verheiratet oder nicht - eben nicht frei..

Ja, wenn ich mir die Kipper vor Augen halte, dieser gute Herr darin, er gefällt mir nicht.. selbst wenn er nicht gebunden ist, dann ist er zumindest kein Kostverächter.. :/ so scheints mir zumindest..
 
Ja, wenn ich mir die Kipper vor Augen halte, dieser gute Herr darin, er gefällt mir nicht.. selbst wenn er nicht gebunden ist, dann ist er zumindest kein Kostverächter.. :/ so scheints mir zumindest..

Ich habe zu den Forums-Kipper -Karten bildlich so gar keinen Zugang - und finde meine eigenen
Kipperleider immer noch nicht wieder - um das Blatt mal nachzulegen.

Hatte bei Heavens Anfrage schon alles in Lennis aufgebaut - nach ihren
Zahlen - und dann erst Kipper gesehen. Vllt könnte ich es unter Kipper ja
mal zum Vergleich einstellen ?
 
Ich habe zu den Forums-Kipper -Karten bildlich so gar keinen Zugang - und finde meine eigenen
Kipperleider immer noch nicht wieder - um das Blatt mal nachzulegen.

Hatte bei Heavens Anfrage schon alles in Lennis aufgebaut - nach ihren
Zahlen - und dann erst Kipper gesehen.

Das kann ich verstehen.. es geht nichts über die Originalkipper von Ass :) meine Lieblinge :liebe1:
 
Der gute junge Herr,steht bei den Kippern a) für finanzielle Angelegenheiten und als Person b) ist er so das Idealbild des Schwiegersohns: jung,dynamisch,wohlhabend,erfolgreich und gut aussehend. Ob er gebunden ist ,oder nicht,erschließt sich nur aus den umliegenden Karten.

LG Degna
 
Werbung:
Der gute junge Herr,steht bei den Kippern a) für finanzielle Angelegenheiten und als Person b) ist er so das Idealbild des Schwiegersohns: jung,dynamisch,wohlhabend,erfolgreich und gut aussehend. Ob er gebunden ist ,oder nicht,erschließt sich nur aus den umliegenden Karten.

LG Degna

Ich meinte nicht den reichen jungen Herrn - und ich glaube Sonne auch nicht - ich meinte
den guten (älteren Herrn)
 
Zurück
Oben