Wäre jemand bereit binnen 3 Stunden ganz klein zu legen?

M

Milli90

Guest
Guten Morgen allerseits!

Es gab eine Trennung aus einem Missverständnis heraus, ich war ein Jahr lang mit ihm zusammen.
Heute werde ich ihn besuchen und versuchen, das Ding noch zu retten.

Kann mir jemand sagen, ob was dabei rauskommen wird?

Oder allgemein - falls es bis 14 Uhr niemand sieht - ob es noch eine Zukunft gibt, auch wenn es heute "nicht läuft wie ich hoffe"?

Ich wäre euch sehr dankbar.



Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich echt sehr dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Guten Morgen allerseits!

Es gab eine Trennung aus einem Missverständnis heraus, ich war ein Jahr lang mit ihm zusammen.
Heute werde ich ihn besuchen und versuchen, das Ding noch zu retten.

Kann mir jemand sagen, ob was dabei rauskommen wird?

Oder allgemein - falls es bis 14 Uhr niemand sieht - ob es noch eine Zukunft gibt, auch wenn es heute "nicht läuft wie ich hoffe"?

Ich wäre euch sehr dankbar.



Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich echt sehr dankbar!

Klar, leg los! :)
 
Hast Du selbst Karten zu Hause, @Milli90, und könntest Du mit diesen selbst legen?

Falls nicht, könntest Du die Karten auch im Internet online ziehen, und zwar z. B. unter dem nachfolgenden Link:

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Bitte konzentriere Dich beim Anklicken jeder einzelnen Karte genau auf eine ganz bestimmte Frage, z.B. "Haben X und ich noch eine gemeinsame Zukunft als Beziehungspaar?"

Du stellst 1 konkrete Frage für alle 36 Karten. Die Frage bleibt also beim Anklicken aller 36 einzelnen Karten jeweils identisch.

Bitte liste anschließend die Kartenziffern in der exakten Reihenfolge in diesen Thread auf, dann würde ich Dein Kartenblatt in Bildform hier einstellen.
 
Hallo!

LOOP, ich weiß leider nicht was du meinst.

TUGENDENGEL, ich hab mir das eher so vorgestellt, dass das vielleicht jemand für mich nachschauen kann, ich muss nämlich gleich los und kann das online leider nicht machen und habe auch keine Karten.
Ich wusste nicht, dass es da ganze 36 Karten braucht, um dieses Treffen zu bestimmen, entschuldige.

Danke euch trotzdem.

Dann werd euch wohl nach dem Treffen diesem Link folgen, leider habe ich keine Zeit mehr, ich bin gleich mal auf dem Weg, leider.

Danke euch!
 

Da waren wir ja schonmal ....und könnte man dann als FS auch wissen....

https://www.esoterikforum.at/threads/welche-absichten.231950/page-2
Hier greift jetzt wieder das - was ich schon schrieb- du hast dein Kartenbild nicht selbst gezogen.
Deine Karten hier sagen etwas anderes aus als du bewusst von dir weisst n manchen Bereichen. Aber sie sind eben nicht von dir gezogen.

Ich würde hier nur noch weiter mit deuten und schauen, wenn du das selbst nachholst - dir das grosse Blatt selbst zu ziehen und zu legen - zum Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung, dass ich nach so langer Zeit vergessen habe, dass die Legung von mir gemacht werden muss. Den link kenne ich natürlich. Mir war Aber nicht bewusst, dass ich 36 Karten ziehen muss für eine Frage, die sich auf 2 Stunden bezieht. Ich bin kein Profi und schon garnicht bei lenormand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Green Eireen.

Ich hoffe der Screenshot funktioniert.


25/23/31/9
22/26/24
36/32/15
 

Anhänge

  • Screenshot_20210407_122152_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20210407_122152_com.android.chrome.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 15
Werbung:


..QS

umgelegt auf die Hauspositionen



..QS

verdeckte


..QS


Na so schlimm sieht es ja nicht aus ----Redebedarf Redebedarf Redebarf mit 3 Mal verdeckt Brief - und dann am Ende doch das Herz füreinander wiederentdecken.

.
 
Zurück
Oben