Wäre es am besten ....

Adamea

Mitglied
Registriert
26. April 2010
Beiträge
509
Ort
Hallo meine Lieben!

Habe mir heute zu Übungszwecken nochmal ein Blatt gelegt, mit der Frage, ob ich zu einer bestimmten Person, endgültig den Kontakt beenden soll. Ich weiß, dass es mir nicht so recht gut tut, und immer, wenn ich das bis jetzt überlegt habe, ist diese Person wieder aufgetaucht, so als würde die das spüren bzw. verhindern. Ich mag das Spiel aber nicht mehr spielen und habe mal die lieben Karten befragt.





Gelegt: 1,2,3, ...

Schlange schaut nach rechts.

Also, was ich sogesehen habe:

Ich denke mal, dass es nicht einfach wird, jetzt nicht so wie ich mir das wünschen würde. Sieht auch nicht so aus, als ob sich das so schnell ändern würde. ich seh hier eigentlich so gut wie nur Schwierigkeiten und Geheimnisse :confused: :D

Würde mich über eure Meinung sehr freuen.
:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Adamea,ohne jetzt auf dein Kartenbild einzugehen würde ich dir raten den Kontakt abzubrechen.Denn nur so kann er dich vermissen und überlegen ob er dich will.Wenn er nicht um dich kämpft weißt du das er nicht ernsthaft an dir interessiert war.
Wegen deinen Kartenbild.In der Mitte liegt der Schlüssel und das ist ein JA auf deine Frage.LG Goldfee
 
Hallo Adamea,ohne jetzt auf dein Kartenbild einzugehen würde ich dir raten den Kontakt abzubrechen.Denn nur so kann er dich vermissen und überlegen ob er dich will.Wenn er nicht um dich kämpft weißt du das er nicht ernsthaft an dir interessiert war.
Wegen deinen Kartenbild.In der Mitte liegt der Schlüssel und das ist ein JA auf deine Frage.LG Goldfee

Hallo Goldfee, vielen Dank für deinen Hinweis! :umarmen:
Es geht hier aber zum Glück nicht um meinen Partner, sondern um eine andere Person bzw. Frau.
LG Adamea
 
Ich hab mir Dein Blatt eben genauer angesehen.Also ich sehe schon die Karte Turm in Haus Reiter als eine aktuelle Zeit der Isolation bei euch.
Die Schlange(evt.die Frau/Freundin)ist an ein Herr interessiert.
Er dreht sich aber mit Rücken zu ihr,er möchte damit etwas beeiflussen und Aufmerksamkeit gewinnen.
Nachrichten in Haus bringen wieder Sicherheit und etwas neues mit sich(etwas was Du noch nicht weisst aber vermutest)
Ich weiss nicht wer-wer ist, aber würde auch sagen das eine Zurückhaltung gut tut und sehe das Blatt mit einen positiven Ausgang.
LG,Bea
 
Werbung:
Ich hab mir Dein Blatt eben genauer angesehen.Also ich sehe schon die Karte Turm in Haus Reiter als eine aktuelle Zeit der Isolation bei euch.
Die Schlange(evt.die Frau/Freundin)ist an ein Herr interessiert.
Er dreht sich aber mit Rücken zu ihr,er möchte damit etwas beeiflussen und Aufmerksamkeit gewinnen.
Nachrichten in Haus bringen wieder Sicherheit und etwas neues mit sich(etwas was Du noch nicht weisst aber vermutest)
Ich weiss nicht wer-wer ist, aber würde auch sagen das eine Zurückhaltung gut tut und sehe das Blatt mit einen positiven Ausgang.
LG,Bea

Ja, hast recht, so ist es. :danke:
Der Herr wird mein Freund sein und die Schlange die Mutter.
Mir ging das Ganze schon auf die Nerven, und habe beschlossen nicht mehr mitzuspielen, und dieser Frau den Rücken zu kehren. Und als ich den Entschluss gefasst hatte, hat sie uns auf einmal besucht, und die besucht uns sonst nie. :nono: Und dann kam auch noch ne Einladung zum Essen. Das ist jedes Mal so, und ich denke schön langsam, dass es ne Lernaufgabe ist, dass ich endlich standhaft bleibe, sonst wird das immer so weitergehen. Und wollte dazu nur die Karten mal befragen.
 
Zurück
Oben