wäre der der richtige?

safari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2004
Beiträge
1.622
hallo ihr,

ich hab mich ein wenig in jemanden verguckt, und hab dazu 3 karten gezogen, ob er der richtige für mich wäre..

gezogen habe ich:

herr berg kreuz ???

kapier ich nicht so ganz.. kreuz und herr ok, aber der berg dazwischen, was heißt das, kein vorankommen oder nimmt das kreuz den berg, was meint ihr?

quersumme ist kind+haus, ist ja eigentlich nicht so schlecht, oder?

bin da etwas zwiespältig, und würde mich über eure antworten freuen!

lg, safari
 
Werbung:
Hallo liebe safari,

die karten zeigen eher die tendenz, dass es einige hindernisse bei euch geben würde gemischt mit belastungen und lernprozessen, bis ihr einen neubeginn starten könntet, langsames wachstum und nicht ganz einfach. Hat für mich eher den anschein, dieser mann würde dir selbst einige themen aufzeigen, die es aufzuarbeiten gilt.

Glg luce8
 
danke für die antwort, luce.

genau das fühle ich auch, das er mir themen anzeigt, an denen ich arbeiten muß.
irgendwie ist mir in den letzten tagen soviel klar geworden, an was ich alles arbeiten müßte.. komisch, das diese begegnung das alles so hochgeholt hat, (obwohl noch gar nichts zwischen uns läuft..;-))
aber ich schätze das eher als eine bereicherung.. quasi, das es seinen sinn gemacht hat, das ich mich in ihn verguckt habe, auch wenn jetzt nichts aus uns werden würde..
ja, mal schauen, was draus wird...
danke!
lg, safari
 
hallo safari,

das kann schon gut sein, daß dir durch ihn einiges bewußt wird, nichts geschieht "zufällig" ...
aber dennoch denke ich nicht, daß es zu einer festen partnerschaft kommt. er gute scheint mir etwas "eingefahren" zu sein und müßte starre vorstellungen haben.

lg anne
 
hallo anne,

danke auch dir für deine mühe!
ja, das stimmt, er ist eingefahren und starr, aber auf eine liebe art und weise..

ist nicht soo schlimm, wenns keine parterschaft wird,
bin mir da auch nicht so sicher, weil wenns so wäre, denk ich, hätten einfach andere karten fallen müssen, oder?

aber es kommt ja immer so, wies kommen soll, und wenn nicht, dann solls auch nicht sein (trotzdem schade, irgendwie!)


ich halte euch auf dem laufenden,
danke dir nochmal!
lg, safari
 
hallo anne,

ist nicht soo schlimm, wenns keine parterschaft wird,
bin mir da auch nicht so sicher, weil wenns so wäre, denk ich, hätten einfach andere karten fallen müssen, oder?

lg, safari

Welche Karten sollten denn idealerweise dort liegen, damit man eindeutig sagen kann, dass es der ''perfekte'' Partner ist?
Würde mich jetzt einfach mal interessieren...
LG fapemuanti
 
Welche Karten sollten denn idealerweise dort liegen, damit man eindeutig sagen kann, dass es der ''perfekte'' Partner ist?
Würde mich jetzt einfach mal interessieren...
LG fapemuanti

naja, welche karten den "perfekten" patner schlecht hin anzeigen, kann ich dir natürlich nicht sagen, aber idealere karten wären für mich z.b. karten gewesen wie "schlüssel" "ring" "herz" oder "sterne" usw. sie haben durchaus positivere/klarere aussagen als "berg" und "kreuz" (find ich zumindest).

lg, safari
 
danke für die antwort, luce.

genau das fühle ich auch, das er mir themen anzeigt, an denen ich arbeiten muß.
irgendwie ist mir in den letzten tagen soviel klar geworden, an was ich alles arbeiten müßte.. komisch, das diese begegnung das alles so hochgeholt hat, (obwohl noch gar nichts zwischen uns läuft..;-))
aber ich schätze das eher als eine bereicherung.. quasi, das es seinen sinn gemacht hat, das ich mich in ihn verguckt habe, auch wenn jetzt nichts aus uns werden würde..
ja, mal schauen, was draus wird...
danke!
lg, safari

gern geschehn ... stimmt, nichts geschieht zufällig, alles hat seinen sinn :)
gut, wenn du es als bereicherung siehst, dann kannst du aus dieser begegnung vieles für dich rausnehmen, was dich wieder schritte weiterbringt.

und im bild liegt ja nicht nur er als blockiert drinnen, sondern das spiegelt auch dir etwas wider ... inwieweit blockst du männer ab, auch den männlichen part in dir selbst, hindernisse/blockaden in diesem bereich usw. mit kreuz dabei ists ja immer ein hinweis, dass es da um etwas geht, das aufgelöst gehört ... sowohl bei ihm als auch bei dir.
zudem haus ist auch immer ein hinweis, wie bei einem haus, gehört halt dran gebaut, renoviert, eine aufgabe eben ...
hauptthema würd ich derzeit bei dir meinen, befreiung von blockaden in bezug auf "männliche" themen, sind aber schöne lernschritte angezeigt.
mit kind ist wachstum durchaus möglich, aber wie gesagt, vorher einiges zu lösen, kommt ja immer drauf an, was man draus macht

wünsch dir jedenfalls viele schöne erkenntnisse und erfahrungen
glg luce8

@ all: by the way ... was ist schon der perfekte partner :D
 
hallo ihr,

ich hab mich ein wenig in jemanden verguckt, und hab dazu 3 karten gezogen, ob er der richtige für mich wäre..

gezogen habe ich:

herr berg kreuz ???

kapier ich nicht so ganz.. kreuz und herr ok, aber der berg dazwischen, was heißt das, kein vorankommen oder nimmt das kreuz den berg, was meint ihr?

quersumme ist kind+haus, ist ja eigentlich nicht so schlecht, oder?

bin da etwas zwiespältig, und würde mich über eure antworten freuen!

lg, safari


herr berg kreuz
Der Herr hat schon mal eine frustrierende Erfahrung . Ich würde meinen, er ist nicht blockiert ,sondern, ist eher vorsichtig ,um nicht noch einmal verletzt zu werden.Der Berg ,Frustration liegt noch bei (hinter) ihm und löst -Kreuz-sich allmählich auf.

l.g.venice
 
Werbung:
Ich habe extra gemeint ,der Brg liegt hinter ihm,weil die mittlere Karte die centrale Aussage zum Herren ist,heisst wird zu erst gedeutet,wenn du verstehst. l.g.venice
 
Zurück
Oben