wäre dankbar für jede hilfe!

oriana

Neues Mitglied
Registriert
19. März 2007
Beiträge
6
ein liebes hallo an alle!

verfolge nun schon seit einiger zeit, eure deutungen, da ich vor mehr als zwei jahren selbst mit dem erkunden, der lenormandkarten angefangen habe.
habe es aber leider nie weiter gebracht, als für mich die karten zu legen, was vielleicht auch, mit meiner psychischen und physischen verfassung zusammenhängt. immer wenn ich denke, tiefer kann ich nicht fallen, gehts noch einen stock tiefer. es fällt mir schon übermäßig schwer, jetzt mich zu outen, aber ich muss es tun, weil ich euch oder einen von euch um hilfe bitten möchte. habe mir vor ein paar tagen, auf meine derzeitige wohnsituation, ein blatt gelegt und dieses lässt mich erschauern aber möchte es auch nicht veröffentlichen,da eine öffentliche diskussion, nur schwer erträglich, für mich wäre. ich bitte dafür um verständnis.

danke wirklich jeden der mir seine hilfe und sein fachwissen anbietet!

mit lieben grüßen oriana
 
Werbung:
Werbung:
Hallo oriana,

du kannst mir dein Blatt ebenfalls gerne schicken, ich schaue gerne wie deine neue Wohnsituation sich in meinen Augen entwickelt...
LG,muscaria
 
Zurück
Oben