Wär jemand so nett und würd mir bitte bei meinem ersten grossen Blatt helfen?

Hallo Heike, meine Söhne sind noch klein und in der Verwandtschaft hat niemand mit Gefängnis zu tun.

Glg
 
Werbung:
Hallo Barbarella,
das Gefängnis im Übertragenem Sinne ist deine momentane Situation, weil du Spielball von diesem Mann bist. Er nutzt dich aus und führt warscheinlich weiterhin die Beziehung mit der Ex. Und du selber stehst wie verdattert da, und weißt das alles nicht einzuordnen. Das ganze Verhalten von deinem Ex hat 2 Gründe. Weißt du überhaupt, ob er dort geschieden ist?
Du liegst auf dem Haus des Fuchses, links das Haus mit Kind und Wolke, mit Wolke+Berg nochmal über deinem Kopf.
Das bedeutet ganz einfach: Vorsicht vor naiven Verhalten, und durch die Kombination doppelt verstärkt. So, nun schau mal auf eure eigenen Häuser 28. + 29. Was liegt dort? Denn das wird für die Zukunft euer Thema werden.

Nun zur Arbeit: ich sehe dort den Bär, der warscheinlich der Inhaber der Firma und warscheinlich der Chef von deinem Ex, oder? Gebe mir erst eine Zustimmung, ob ich richtig liege, sonst erspare ich die weitere Deutung.
l.g. HEIKE
 
Hallo Heike, das ist lieb von dir das du deutest. Das Blatt ist von November, ich hatte riesenkummer, der Mann geht da aus meinem Leben raus. Ich hab bis jetzt gebraucht ihn loszulassen. Ich war so naiv zu glauben er kommt wieder. Nun weiß ich es wird nichts mehr, er ist glücklich mit einer anderen.

Als ich im November diese Blatt gelegt hab ging's eigentlich um ihn aber was damals mehr auffiel war die Veränderung im Beruf. Der Bär ist mein Chef. Und da steh ich grad.
 
Hallo nochmal,
ich wollte dir auch noch den Rest erklären. So ganz verstehe ich es nicht was du meinst. Du stehst gerade beim Chef, oder wie hast du es gemeint? Ich wollte wissen, ob der Bär der Inhaber der Firma ist,und der Vorgesetzte Chef von deinem Ex? Dein Ex ist doch die Nr. 28, oder nicht? Der 15. Bär ist doch nicht dein Ex, oder?
 
Sorry Heike hab mich blöd ausgedrückt. Der Bär ist mein Chef. Er (mein ex) Nr. 28 hatte zu diesem Zeitpunkt der Auslegung nicht mehr den gleichen Chef. (Wir waren davor in der gleichen Firma). . Ich guck auf Wolken,park, Anker, Herz. Ich denke ich stehe grad zeitlich beim Anker mit Ringe oberhalb. Das hab ich gemeint.
 
Werbung:
Ok, dann weiß ich bescheid, aber das Blatt ist ja von damals.
Ich wollte dir nun noch den zweiten Grund erzählen, warum er den Kontakt zu dir abgebrochen hatte. Denn dein jetziger Chef hatte damals Wind von eurer Affäre bekommen und ist deinem Ex- gegenüber sehr mißtrauisch geworden, denn eigentlich war zwischen ihnen noch was geplant. Es ist auch möglich gewesen, das dein Chef dich selber gefragt hat über die Affäre, du aber durch eine kluge Reaktion (Fuchs+Klee) die Sache für dich gerettest hast? ich denke, das dein Chef ihn deswegen gekündigt hat und er evtl. eine oder keine Abfindung finanziell bekommen hat.
Hast du jetzt das zukünftige Thema bei euren eigenen Häusern erkannt? Dann schreibe mir.

Die Veränderungen in der Firma könnten damals auch verschiedene Sachen gewesen sein, u.a. auch eine Renovierung oder Umzug in ein anderes Gebäude oder eine neue Filiale , die eröffnet wurde,oder ein neuer Azubi, oder durch des Chefs Krankheit mit den Beinen (evtl. will er bald die Firma schließen, oder in Rente gehen, oder , weil der Storch für mich auch für neue Technik steht, könnte es soetwas gewesen sein, auf jeden Fall etwas neues(Kind)?
So, das letztere waren spekulationen meinerseits, wenn etwas davon zutrifft, dann sage es mir bitte. ich hoffe auf ein Feedback von dir, dadurch lernt man am besten!!!
l.g. HEIKE
 
Zurück
Oben