1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wär jemand so lieb......?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Nausicaä, 12. Oktober 2011.

1. Nausicaä

Nausicaä Mitglied

Werbung:
    Könnte mir jemand bitte die Karten legen?
    Es ist wegen der liebe, ich bin in einen jungen verliebt (geb.:03.07.97), doch er liebt seine ex. Da wollte ich jetzt mal schaun was so die Karten dazu sagen...
    Falls mans braucht, ich bin sternzeichen steinbock, am 01.01.97 geboren, 00:47 um genau zu sein...hoffe auf schnelle Antwort...

2. Mirigoth

Mirigoth Aktives Mitglied

hallo,

du hast dir deine frage doch schon selbst beantwortet. die karten erzählen da auch nichts anderes.

lg

3. giulietta

giulietta Neues Mitglied

Werbung:
    hallo,

sehe ich genauso....auch wenn es nicht schön ist zu hören, aber meine karten sagen da wird nichts drauss

alles liebe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen