Wär hatt lust mir zu Helfen ? Großes Blatt.

blümchen33

Aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2015
Beiträge
170
Hallo :)
Ich bin neu hier aus dem Grund mich mehr mit meinen Lenormandkarten zu beschäftigen.

Hier wäre mein Großes Blatt
Die Frage die mich interessieren würde.

Liebt mein Ex-Partner seine neue Freundin oder ist sie nur ein Lückenfüller, bzw ob er noch Gefühle für mich hat.

Ausgelegt habe ich vorm Legen:
EX- FREUND - WOLKE
SEINE NEUE PARTNERIN- SCHLANGE
MICH SELBST - DAME


Ich danke euch für eure Hilfe, mir selbst fällt es etwas schwierig mein eigenes Blatt zu deuten





...........................................

Freu mich auf Rückmeldungen
Liebe Grüße und Danke
Blümchen.
 
Werbung:
Liebe Blümchen!

Ausgelegt wie? Du meinst festgelegt oder? habe ich vorm Legen:
EX- FREUND - WOLKE
SEINE NEUE PARTNERIN- SCHLANGE
MICH SELBST - DAME


Verdi
 
Liebe Blümchen!

Ausgelegt wie? Du meinst festgelegt oder? habe ich vorm Legen:
EX- FREUND - WOLKE
SEINE NEUE PARTNERIN- SCHLANGE
MICH SELBST - DAME


Verdi

Liebe Verdi,

Oh falsch ausgedrückt,

Ja genau ich habe mir in Gedanken ausgemacht (festgelegt), wer was sein wird wenn die Legung fertig gelegt wurde.

LG :)
 
Liebe Blümchen!

Dein Ex kommt nicht zurück! Der Ring/Beziehung ist im Hause von Nr. 33 diese Bindung mit seiner Freundin Nr. 07 bleibt somit erhalten. Sie ist seine Seelenverwandte da kannst/konntest Du nichts machen. Und ja er liebt sie. Sie ist kein Lückenbüßer. Nur Du zweifelst an dem Aus und den echten Gefühlen für die Dame. Du bist ziemlich "sauer".
Es tut mir leid!

Verdi
 
Liebe Blümchen!

Dein Ex kommt nicht zurück! Der Ring/Beziehung ist im Hause von Nr. 33 diese Bindung mit seiner Freundin Nr. 07 bleibt somit erhalten. Sie ist seine Seelenverwandte da kannst/konntest Du nichts machen. Und ja er liebt sie. Sie ist kein Lückenbüßer. Nur Du zweifelst an dem Aus und den echten Gefühlen für die Dame. Du bist ziemlich "sauer".
Es tut mir leid!

Verdi


Hallo Verdi,

Danke für deine Ehrliche Antwort.

Dann wird es wohl so sein kann man nicht ändern, ich bin auch in einer Beziehung mich hat dieses Thema einfach etwas interessiert. Kann man an diesem Kartenbild auch erkennen wie mein Partner zu mir steht ? (er als Herr, ich die Dame)

Liebe Grüße und danke
Blümchen.
 
Liebe Blümchen!

Dein Partner Nr. 28 ist (auch sehr nett) gedanklich blockiert das versetzt ihn in Unruhe, Nervosität. Selbst ist er unfähig etwas machen zu können bzw. ihm sind die Hände gebunden. Er geht die Wege der Liebe.
Sag mal Dein Ex und Du ihr schreibt euch noch. Das sind Belastung die Dir nicht gut tun. Deine Belastungen wären kleiner und würden irgendwann mal ganz weggehen. Wenn Du damit aufhören würdest. Deshalb kommst Du auch wahrscheinlich auf solche Gedanken. Ich sehe aber auch selbst wenn er sie verlassen würde, würde er es Dir nicht erzählen.

Verdi
 
Liebe Blümchen!

Dein Partner Nr. 28 ist (auch sehr nett) gedanklich blockiert das versetzt ihn in Unruhe, Nervosität. Selbst ist er unfähig etwas machen zu können bzw. ihm sind die Hände gebunden. Er geht die Wege der Liebe.
Sag mal Dein Ex und Du ihr schreibt euch noch. Das sind Belastung die Dir nicht gut tun. Deine Belastungen wären kleiner und würden irgendwann mal ganz weggehen. Wenn Du damit aufhören würdest. Deshalb kommst Du auch wahrscheinlich auf solche Gedanken. Ich sehe aber auch selbst wenn er sie verlassen würde, würde er es Dir nicht erzählen.

Verdi

Liebe Verdi,
Leider habe ich den Beitrag ganz überlesen, ja ab und zu schreiben wir uns noch.. Ja du hast recht genau deswegen komm ich auf solche Gedanken und fang an zu vermissen was ich garnicht sollte weil er es nicht annähernd wert ist.

Vielen Dank dir
Alles Liebe
 
Liebt mein Ex-Partner seine neue Freundin oder ist sie nur ein Lückenfüller, bzw ob er noch Gefühle für mich hat.

Ja, ich habe Lust Dir zu helfen, deshalb sage ich Dir........die Gefühle eines Menschen kann bemalte Pappe nicht wissen.

Ob er Gefühle für Dich hat solltest Du doch schon vor der Trennung gespürt haben?

Wer hat sich von wem getrennt?...weshalb?

Frage Dich,.....? Karten sind nur Bilder, die von jedem anders gedeutet werden, sie können niemals eine Frage beantworten.
 
Werbung:
Ja, ich habe Lust Dir zu helfen, deshalb sage ich Dir........die Gefühle eines Menschen kann bemalte Pappe nicht wissen.

Ob er Gefühle für Dich hat solltest Du doch schon vor der Trennung gespürt haben?

Wer hat sich von wem getrennt?...weshalb?

Frage Dich,.....? Karten sind nur Bilder, die von jedem anders gedeutet werden, sie können niemals eine Frage beantworten.

Hallo,
Danke für deine Meinung

Trotzdem wollte ich wissen was die anderen dazu sagen
LG
 
Zurück
Oben