wär bitte jemand so lieb ...

Nicht nur ein Scherz, sondern ein übler Scherz, denn wer daran interessiert ist, der könnte es möglicherweise auch gebrauchen. Ich finde damit Scherze zu machen ist grausam und geschmacklos.

Siehe auchj Einträge : alles quark von Mina 73
 
Werbung:
ihr lieben!

aus einem anderen thread - https://www.esoterikforum.at/threads/3659 - geht ja eh ziemlich klar hervor, wo's bei mina hängt und auch, dass sie im prinzip weiß, was ein guter weg für sie wäre. aber das würde dann auch zu einer lösung führen, und es ist nicht selten so, dass menschen sich hohe hürden ins leben stellen, um nur ja an ihrem unglück festhalten zu können, statt einen schritt über den eigenen schatten zu tun... wir gehen halt alle unsere wege nur ziemlich unvollkommen...

ich denke aber schon, dass gwyn... aus diesem thread und aus den vielen anderen im forum zum gleichen thema informationen bekommen konnte, die ihr weiterhelfen. und wenn nicht: fragen... :)

alles liebe, jake
 
Hallo Gwynnether

wie die anderen Dir ja schon erklärt haben, läuft eine Aufstellung so in etwa ab. Es gibt aber auch noch viele andere Arten von Aufstellung. Man kann mit Symbolen oder sogar mit Träumen auch sehr wirkungsvolle Aufstellungen machen.

Ich kenne da eine Freundin die schon seit vielen vielen Jahren aufstellt und das auf vielfältige Art und Weise.

Sie verlangt im übrigen auch kein Geld dafür, nur was jeder freiwillig bereit ist herzugeben, sei es Nahrung oder sonst ein Austausch, Du kannst gern einmal teilnehmen.


Alles liebe, Ka-The
 
so viel verlangt, wie der andere geben kann, muss ein schlechter steller und leger sein. wer gut ist, verlangt viiieeeeel! siehe "alles quark". warte noch auf den menschenfreundlichen typ, den du gerade beschrieben hast...

grüsse
mina
 
hi jake,

nu hab ich ganz viele beiträge gelesen, ich hab auch immer wieder deine hinweise gelesen hier im forum doch bei 'familienstellen' nachzulesen, auch die beträge zum 'read the fucking manual' und die psychologischen ausführen zum unterschied zwischen mann und frau bezüglich strassenkarten

und nun gottverdammt, verlink mir bitte den heiss empfohlenen familienstellen-link. ich seh den baum vor lauter wald nicht.

thänkxs! DagoBert
 
hi bert!
DagoBert schrieb:
und nun gottverdammt, verlink mir bitte den heiss empfohlenen familienstellen-link. ich seh den baum vor lauter wald nicht.
normalerweise reagier ich nicht auf gottverdammt... ich kapier auch deine frage nicht, aber was den wald betrifft: einfach reingehen, und das erste, woran du stößt, ist mit großer wahrscheinlichkeit ein baum.

alles liebe, jake
 
Lieber DagoBert,

hast Du das auch gelesen? Es ist ein früherer Beitrag von mir. Vielleicht hilft es Dir weiter.

"In einer klassischen Familienaufstellung, stellt man entweder seine Ursprungsfamilie oder seine Gegenwartsfamilie auf. Zu der Ursprungsfamilie gehören Eltern und alle Geschwister, zu der Gegenwartsaufstellung Partner und Kinder. Manchmal wird noch eine weitere Person aufgestellt, die eine Rolle spielt. Z.B. frühere Verlobte/r, früh gestorbene Verwandte ...

Wenn Du zu so einem Seminar gehst, nimmst Du jemanden aus der Gruppe als Stellvertreter für Deine Mutter ... und stellst diesen Stellvertreter an eine Position im Raum, die sich richtig anfühlt. das machst Du mit jeder weiteren Person Deiner Familie, auch für Dich selbst suchst Du einen Stellvertreter aus und stellst ihn an den Platz, den Du für richtig hälst. Hellinger, der Vater des Familienaufstellungen meint, dazu benötigt man die richtige innere Konzentration.

Durch die Positionen die die Stellvertreter haben, wird das Feld der Familie dargestellt und die Stellverreter fühlen Gefühle, die nicht die ihren sind, sondern die Gefühle der Menschen für die sie stehen. Innerhalb dieser Aufstellung wird von Leiter dann oft etwas geändert. Es geht darum, daß jedes Familienmitglied einen angemessenen Platz bekommt."

Falls Du noch Fragen hast, nur her damit.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
Jake, ich dachte das wäre okay, wenn wir RTFM lesen müssen ;o), sorry !
Ich such den 'richtigen' Baum weiter ;o), da muss es irgendwo einen ganz Thread dazugeben ..... .
Dagobert
 
Zurück
Oben