wär bitte jemand so lieb...?

Hallo Mond

Du zweifelst sehr an dir, was dich tief blockiert. Du hast die letzten sieben Monate noch nicht verdaut, zu tief sitzt der Schmerz der falschen Liebe noch in dir! Eine Art Selbständigkeit in deiner Pflege häusliche Pflege könnte dir gut tun, in dieser Richtung mal denken.

Ein neuer Mann steht im Frühling ins Haus.

Ich hoffe ich konnte bisschen aufmuntern!

lg Pia


liebe pia, ich danke dir!
ja, ich zweifle sehr an mir. es läuft im moment einfach nicht rund.
und es stimmt. 7monate ist es her, bin ich tief verletzt worden.
bingo, ich bin in der häuslichen pflege tätig. ich liebe diesen job. leider ist da die bezahlung nicht die beste... drum bräucht ich ja einen 2.job.
lg
 
Werbung:
Kannst du denn nicht nebenbei noch einen Patienten pflegen. Ein älterer Herr liegt im Blatt den du pflegst!

Oder kannst du noch etwas Geld einsparen, da liegen kleine Frustattaken drin?

lg Pia
 
Kannst du denn nicht nebenbei noch einen Patienten pflegen. Ein älterer Herr liegt im Blatt den du pflegst!

Oder kannst du noch etwas Geld einsparen, da liegen kleine Frustattaken drin?

lg Pia

nebenbei pflegen ist eher schwierig, da ja die dienstzeiten immer unterschiedlich sind. na ich hoff nicht dass da mein opa bald zu pflegen ist...

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben