wär bitte jemand so lieb...?

mond78

Mitglied
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
245
Ort
ö
hallo ihr lieben!
wär bitte jemand so lieb und würd mal drüberschaun und ein paar zeilen dazu schreiben?
ich tu mir beim großen blatt noch recht schwer, wollte aber trotzdem gerne wissen was 2011 so auf mich zukommt (liebe, arbeit, finanzen)
außerdem tu ich mir bei deutungen für mich generell schwer. da hab ich wohl ein brett vorm kopf :doof:

freu mich über ein paar deutungen von euch damit ich noch viel lernen kann!

alles liebe, mond





 
Werbung:
So ein paar Infos über dich wären immer gnaz hilfreich.
Bist du vergeben oder single?
Hast du nen Job oder suchst du einen?
Gibt's sonst was, was hilfreich wäre zu wissen.

Kannst ja wenigstens versuchen paar Zeilen zu deinem eigenen Blatt zu schreiben, magst es ja bestimmt lernen und da ist bisschen Übung immer ganz nett :o
 
was es über mich gibt:
ich bin single (leider), hab eine tochter, wir wohnen in einem haus.
bin krankenschwester u übe diesen job auch aus. da ich ja das haus erhalten muss wär ich über einen zweitjob nicht ganz traurig.
 
Hallo Mond,
Du hoffst auf die Liebe, das ist erkennbar. Diese könnte Dir sogar am Arbeitsplats begegnen oder auf dem Heimweg. Irgendwie hat es damit zu tun. Doch es gibt noch einige Probleme. Du bist blockiert und dann kommt durch Gespräche einiges in Bewegung und das bringt Harmonie und Glück.
Linda
 
Hey....hast ja viel über dich geschrieben....
LIEBE: Im Frühling hab ich jemanden für dich ...und das kann auch was großes werden den es ist ne verlobung angezeigt!
BERUFLICH: Da hab ich schon gesehn das du im Medi Bereich tätig bist und das dein herz an diesem Job hängt...bloß das finanzelle oder besser was du verdienst is zu wehnig...du wirst ne weiterbildung ins auge fassen ...was du ab sommer auch machen wirst...
FINANZEN: naja....die scheinen ehr recht als schlecht zu sein...also nicht berauschend