wär bitte jemand so lieb...?

mond78

Mitglied
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
245
Ort
ö
hallo ihr lieben!
wär bitte jemand so lieb und würd mal drüberschaun und ein paar zeilen dazu schreiben?
ich tu mir beim großen blatt noch recht schwer, wollte aber trotzdem gerne wissen was 2011 so auf mich zukommt (liebe, arbeit, finanzen)
außerdem tu ich mir bei deutungen für mich generell schwer. da hab ich wohl ein brett vorm kopf :doof:

freu mich über ein paar deutungen von euch damit ich noch viel lernen kann!

alles liebe, mond





 
Werbung:
So ein paar Infos über dich wären immer gnaz hilfreich.
Bist du vergeben oder single?
Hast du nen Job oder suchst du einen?
Gibt's sonst was, was hilfreich wäre zu wissen.

Kannst ja wenigstens versuchen paar Zeilen zu deinem eigenen Blatt zu schreiben, magst es ja bestimmt lernen und da ist bisschen Übung immer ganz nett :o
 
was es über mich gibt:
ich bin single (leider), hab eine tochter, wir wohnen in einem haus.
bin krankenschwester u übe diesen job auch aus. da ich ja das haus erhalten muss wär ich über einen zweitjob nicht ganz traurig.
 
Hallo Mond,
Du hoffst auf die Liebe, das ist erkennbar. Diese könnte Dir sogar am Arbeitsplats begegnen oder auf dem Heimweg. Irgendwie hat es damit zu tun. Doch es gibt noch einige Probleme. Du bist blockiert und dann kommt durch Gespräche einiges in Bewegung und das bringt Harmonie und Glück.
Linda
 
Hey....hast ja viel über dich geschrieben....
LIEBE: Im Frühling hab ich jemanden für dich ...und das kann auch was großes werden den es ist ne verlobung angezeigt!
BERUFLICH: Da hab ich schon gesehn das du im Medi Bereich tätig bist und das dein herz an diesem Job hängt...bloß das finanzelle oder besser was du verdienst is zu wehnig...du wirst ne weiterbildung ins auge fassen ...was du ab sommer auch machen wirst...
FINANZEN: naja....die scheinen ehr recht als schlecht zu sein...also nicht berauschend
du könntest sie aufstocken...was auch in richtun selbständigkeit geht...könnte mit tieren zu tun haben....

Nunja: was du lernen möchtest hast du schon etwas länger im hinterkopf...also greif es an!!!
Is deine tochten im moment sehr schwierig...sieht so aus als wenn dieses duch im moment blockiert und das schon seit einem jahr...

ich hoffe du kannst was mit anfangen

LG ANGEL
 
Hallo Mond,
Du hoffst auf die Liebe, das ist erkennbar. Diese könnte Dir sogar am Arbeitsplats begegnen oder auf dem Heimweg. Irgendwie hat es damit zu tun. Doch es gibt noch einige Probleme. Du bist blockiert und dann kommt durch Gespräche einiges in Bewegung und das bringt Harmonie und Glück.
Linda

danke für deine antwort!
jaja, ich bin blockiert...total! leider!
und ja, ich hoffe auf die liebe. ich hoffe dass ich mal wieder eine feste beziehung habe. das jemand da ist der mich und meine kleine lieb hat...

lg
 
Hey....hast ja viel über dich geschrieben....
LIEBE: Im Frühling hab ich jemanden für dich ...und das kann auch was großes werden den es ist ne verlobung angezeigt!
BERUFLICH: Da hab ich schon gesehn das du im Medi Bereich tätig bist und das dein herz an diesem Job hängt...bloß das finanzelle oder besser was du verdienst is zu wehnig...du wirst ne weiterbildung ins auge fassen ...was du ab sommer auch machen wirst...
FINANZEN: naja....die scheinen ehr recht als schlecht zu sein...also nicht berauschend
du könntest sie aufstocken...was auch in richtun selbständigkeit geht...könnte mit tieren zu tun haben....

Nunja: was du lernen möchtest hast du schon etwas länger im hinterkopf...also greif es an!!!
Is deine tochten im moment sehr schwierig...sieht so aus als wenn dieses duch im moment blockiert und das schon seit einem jahr...

ich hoffe du kannst was mit anfangen

LG ANGEL

danke dir sehr!
ja, mein herz hängt an meiner arbeit. aber wie du schreibst, der verdienst ist nicht der beste...
das mit der liebe wär ja toll! wär mal was positives in meinem leben.
hm, weiterbildung. na mal schaun. es gab da mal einen traum...aber naja, im moment bin ich total blockiert dass ich oft nicht mehr weiß was meine träume sind!
meine tochter ist eigentlich ein schatz! sie ist brav, lieb...ich glaub eher dass ich das "problem" bin und nicht sie. wobei, sie ist jetzt 3. da darf man ja ein bissi bockig sein ;)

lg
 
Werbung:
Hallo Mond

Du zweifelst sehr an dir, was dich tief blockiert. Du hast die letzten sieben Monate noch nicht verdaut, zu tief sitzt der Schmerz der falschen Liebe noch in dir! Eine Art Selbständigkeit in deiner Pflege häusliche Pflege könnte dir gut tun, in dieser Richtung mal denken.

Ein neuer Mann steht im Frühling ins Haus.

Ich hoffe ich konnte bisschen aufmuntern!

lg Pia
 
Zurück
Oben