Währungsreform in Deutschland am 15./16.05.2010 ?

J

johsa

Guest
Hallo Leute,

angeblich steht bei uns in Kürze eine Währungsreform ins Haus
h**p://hartgeld.com/infos-DE.htm

habt Ihr 'Verdächtiges' bemerkt in Euren Firmen oder sonstwo? plant Eure Firma an besagtem Wochenende vielleicht eine Sonderaktion?
 
Werbung:
nächste Woche haben wir eine Dienstbesprechung - das passiert bei uns sehr selten. Es könnte aber auch um die angespannte Haushaltslage gehen und dass wir demnächst weniger Gelder zur Verfügung haben oder so.

Ich würde sagen: wenn es eine Währungsreform gibt, dann kommt sie - ob wir uns jetzt den Kopf zerbrechen oder nicht.
und wenn es keine Währungsreform gibt, gibt es vielleicht eine Inflation. Auch hier: egal, ob wir uns darüber den Kopf zerbrechen oder nicht.
Und wenn es so weitergeht wie bisher (was ich persönlich nicht glaube), dann geht es eben so weiter wie bisher.

Kurz: wir werden sehen, was passiert - ändern werden wir das sowieso nicht können.
 
Der € ist out.
Deutschland stellt auf Rubel um.
Schröder soll das eingefädelt haben.
 
Ich meine eher dass Deutschland sich diesen Trumpf nur für den Notfall vorbereitet hat. Ein Alleingang Deutschlands hätte gewaltige Auswirkungen auf die Stabilität der Weltwirtschaft. Es wäre vermutlich das Game Over, wenn Deutschland so frühzeitig das Ruder verlässt, um sich vom sinkenden Schiff davon zu stehlen ... aber wo will es hin mitten im Meer?

Deutschland kann im Grunde gar nicht für sich alleine agieren. Und wenn es schon nicht zum "Game Over" führt, dann ruiniert es damit seine Exportmärkte. So ein Aktion wird deswegen nur weltweit koordiniert ablaufen. Big Brother USA wird dazu vermutlich den Startsschuss geben.

lg
Topper
 
Kam gestern in Report :)

Lisas Welt
:

Wer wen vor wem retten wollte
:D


LG
Tina
 
Werbung:
Ach ja , und meine Gedanken zu dem was da gerade so alles abläuft....

Komme ich wieder einmal auf den von mir sehr geschätzten , und leider nicht mehr unter uns weilenden , sehr wissenden "Wolfgang Wiedergut" zurück :)
In seinem Vortrag "Die Öffnung der sieben Siegel" aus dem Jahre 2006 erzählt er bereits wie und warum alles so kommen wird , wie es nun kommt.

Auch erwähnte er in jenem Vortrag dass Berlin eine wichtige Rolle mitspielen wird.
Und nun sind wir >fast< schon an jenem Punkt angekommen , worüber er damals sprach. :)

Schauts Euch an , aber eine kleine Warnung im Vorfeld ...

Zu dem was er da alles erzählt (geht immerhin vier Stunden *zwinker*)
sollte man schon etwas offen in sich sein ,
weil ..................... sonst wird es schwierig mit dem Verstehen :)


Liebe Grüße
Tina
 
Zurück
Oben