Währungsrefom

Liane27

Mitglied
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
795
Ort
Hessen
Hallo Ihr Lieben,

nch Auskunft von Finanzexperten soll spätestens 2012 eine Geldentwertung kommen. Was macht Ihr mit Eurem Bankguthaben? Legt Ihr es in Gold oder Diamanten an?

Gruß
Liane27
 
Werbung:
sind das dieselben Finanzexperten die bis vor einem Jahr gemeint haben, Spekulation mit Immobilien sei eine sichere Goldgrube :ironie:
 
Ich würde mein Vernögen in Wasser investieren....frisches sauberes vom Rest der Welt hermetisch abgeriegeltes Wasser........in 3 Jahren wird das milliardenfach mehr wert sein, als irgend welches Gold oder Diamanten ;)

Ich habe aber leider kein Vermögen :p
 
Hallo Ihr Lieben,

nch Auskunft von Finanzexperten soll spätestens 2012 eine Geldentwertung kommen. Was macht Ihr mit Eurem Bankguthaben? Legt Ihr es in Gold oder Diamanten an?

Gruß
Liane27



Aha, die Sache mit 2012 stimmt also doch ;)

Da ich weder etwas zu investieren noch zu verlieren habe sehe ich der Inflation gelassen entgegen...

Schoene Gruesse,

Rebecca.
 
Hallo Ihr Lieben,

nch Auskunft von Finanzexperten soll spätestens 2012 eine Geldentwertung kommen. Was macht Ihr mit Eurem Bankguthaben? Legt Ihr es in Gold oder Diamanten an?

Gruß
Liane27

In Schnaps. Der wird gelagert. Weil ich gehört habe, das kurz nach dem Währungscrash eine Prohibition ansteht... Gerade dann, wenn die Menschen im Grunde Alk brauchen. Wollte schon immer als Wohltäter reich werden. :D
 
Mann ist das schön. Ich hab kein Guthaben auf der Bank - nur Schulden. Die sind ja dann auch nix mehr wert, oder? Dann waren sie wenigstens für irgendwas gut :D :D :D
 
Werbung:
Zurück
Oben