Wählst du falsch, gibts Fresseklopp

Bulldackel

Aktives Mitglied
Registriert
25. August 2008
Beiträge
2.273
Ort
Berlin
Der islamistische Clown Bekkay Harrach, macht sich mit einer neuen Videobotschaft zum Furzkissen der Nation. Nachdem es mit der Antiimp und dem Kampf gegen das zionistische Gebilde nicht recht vorangehen wollte und man sich über seine vorherige Masquerade weltweit köstlich amüsierte und selbst die Zoos nachfragten, wo man sowas herkriegt, glaubt er nun, den ultimativen Kniff gefunden zu haben. Er gelt und strigelt sich jetzt und versucht damit, ein bisschen weniger an der für ihn unlösbaren Aufgabe zu scheitern, sich nicht ein weiteres mal komplett zum Affen zu machen.

Ich wollte ja die Grünen wählen. Aber ich denke, nun werde ich die CDU wählen. :D

Danke für den Denkanstoss, lieber Bekkay.
 
Werbung:
Der islamistische Clown Bekkay Harrach, macht sich mit einer neuen Videobotschaft zum Furzkissen der Nation. Nachdem es mit der Antiimp und dem Kampf gegen das zionistische Gebilde nicht recht vorangehen wollte und man sich über seine vorherige Masquerade weltweit köstlich amüsierte und selbst die Zoos nachfragten, wo man sowas herkriegt, glaubt er nun, den ultimativen Kniff gefunden zu haben. Er gelt und strigelt sich jetzt und versucht damit, ein bisschen weniger an der für ihn unlösbaren Aufgabe zu scheitern, sich nicht ein weiteres mal komplett zum Affen zu machen.

Ich wollte ja die Grünen wählen. Aber ich denke, nun werde ich die CDU wählen. :D

Danke für den Denkanstoss, lieber Bekkay.

....wenn du cdu wählst gibt es vielleich nicht auf die3 fresse, sog. "fresseklopp" aber du bekommst ein nagelneue atomkraftwerke und kann den müll in dein garten verbutteln... da hilft dir kein "abwrakprämie". die frage: "willst du das?"

shimon :lachen:
 
Also wenn die kleine Pissnelke versprechen würde die Terroranschläge im Bundestag zu verüben, würde ich auch CDU wählen.
 
....wenn du cdu wählst gibt es vielleich nicht auf die3 fresse,
Äh, doch. Gerade dann solls ja auf die Fresse geben. Meint jedenfalls der Spinner von der Al Quaida. Und ich denke mir: die Chance soll er haben. :D
Bin gespannt, die wieviel-hundertste leere Drohung das nun wieder wird.

sog. "fresseklopp" aber du bekommst ein nagelneue atomkraftwerke
Ganz im Vertrauen, Shimon: es war auch nur ein Scherz. Ich lasse mir nur von einem islamistischen Höhlenaffen nicht vorschreiben, wen ich zu wählen habe. Es ist nur: da kommt so ein jämmerlicher Dreißigjähriger daher, der weniger Stil hat, als ein mäßig begabter 15-Jähriger und versucht da eine, uuhhoahhh-Drohkulisse aufzubauen. Und ich weiß nicht, ob ich bei soviel Doofheit lachen oder heulen soll.
 
Und das erschreckende ist: solche primitiven Affen bilden die Führungsschicht der ach so gefährlichen Al-Quaida. Und in einem Anfall von Selbstzweifel frage ich mich schon, warum wir - der Westen - uns so schwer damit tun, ein paar primitive Affen auszuknipsen. Sagt das irgendwas über unsere eigenen Kompetenzen aus? :D
 
Werbung:
das beste ist der Anfang:

al Quaida präsentiert...:

ich tipp auf BKA!

der al-Qaida-Planungschef... lol, sorry... das stinkt nach Inszenierung...
 
Zurück
Oben