Wächterin??

Ich würde gerne mehr über das erfahren, was Ihr von den Wächtern wisst... gibt es irgendwelche Quellen zu diesem thema, oder gar eigene erfahrungen?

PS.: Da das Theme ja nun doch ein wenig sensibel ist, wäre ich gerne auch erstmal per PN oder Mail gpracht@mail.com an austausch interessiert :)
 
Werbung:
Werte Anwesende,

im Gegensatz zu der hier intendierten Darstellung der zitierten Seite handelt es sich bei jener Wiener Gruppe von "Wächtern" (inzwischen offenbar in den Untergrund abgewandert) um keine spirituelle Gemeinschaft, sondern einer offen heidnischen Sekte, die sich mit obskuren "Rollenspielen" beschäftigte und versuchte, unschuldige junge Menschen damit in ihren Bann zu ziehen.

Die einzig wahren Wächter waren, sind und bleiben

Die Wächter des Gabrielsordens

********** Walter: Link entfernt. Bitte an die Forumsregeln halten ******

ex ampti CXX anii
Frater M
 
Hallo,

kennt eine von euch eine Wächerin die mir sagen könnte, wo man es erlernen kann oder wie man zu einer Selbsternanten Wächterin werden kann?

Wäre toll wenn sich jemand meldet.

Calisto
 
Hi allerseits,

Ich hatte damals hier: https://www.esoterikforum.at/threads/72527&highlight=w%E4chter schon ein Bisschen was über das Thema geschrieben.

Erwähnte Wiener Wächtergruppe existiert IMHO schon seit Jahren nicht mehr, seit sich ihr Anführer dazu entschlossen hat aus nicht näher bekannten Gründen doch lieber Voodoopriester zu sein. Andere Gruppen sind mir leider auch nicht bekannt und von diesem Gabrielsorden hab ich persönlich noch nie was gehört.
Ich würde da vorsichtig sein, mit wem du dich einlässt. Es gibt viele Spinner unter den "Wächtern" auch wenn das Wächteramt IMHO eine durchaus sinnvolle Institution ist, von der ich hoffe, dass irgendwo Nachfolger das 20. Jahrhundert überdauert haben ...

viel Erfolg noch

Namida
 
Werbung:
Hallo.
In Charmed gibt es einen Wächter des Lichts. Ich wollte mal fragen wie man zu ihm Kontakt aufnehmen kann. Und gibt es sie überhaupt wirklich oder ist das nur eine Erfindung für die Serie?
schreibt bitte zurück.
 
Zurück
Oben