Wächter

Nein, wenn du so denkst bist du in dem forum hier komplett falsch ganz ehrlich, projezier deine meinung nicht auf andere. ich weiß was ich bin und woher ich komme, das hat lange gedauert bis dahin.
geh am besten in die kirche und sag das es keinen gott gibt. is genau das selbe.
das ganze im einen, das eine im ganzen.
sag was es wirklich bedeutet, mit deinen worten.

Ewen?
 
Werbung:
Nein, wenn du so denkst bist du in dem forum hier komplett falsch ganz ehrlich, projezier deine meinung nicht auf andere. ich weiß was ich bin und woher ich komme, das hat lange gedauert bis dahin.
geh am besten in die kirche und sag das es keinen gott gibt. is genau das selbe.
das ganze im einen, das eine im ganzen.
sag was es wirklich bedeutet, mit deinen worten.

Es war eine Fragestellung.
Ebenfalls was hat es mit Projektion zu tun wenn man etwas nachfragt.
Denn irgendwie musst Du doch das nachprüfen können, dh. mit *Rückführung* oder sowas in der Art?
 
nein weshalb auch? wenn ich den richtigen menschen für eine rückführung finde würd ich es machen, die chance das es mir etwas bringt ist nunmal sehr gering da ich es versiegelt hab. hilft doch nichts gegen eine blockade sich zu erinnern, wie als würde man gegen eine wand laufen und versuchen durchzukommen.
 
nein weshalb auch? wenn ich den richtigen menschen für eine rückführung finde würd ich es machen, die chance das es mir etwas bringt ist nunmal sehr gering da ich es versiegelt hab. hilft doch nichts gegen eine blockade sich zu erinnern, wie als würde man gegen eine wand laufen und versuchen durchzukommen.

Was hast Du versiegelt und womit?
Blockaden haben oft mit einem auch selbst zu tun.
 
also mit wächter definiere ich den schutz der menschen in form eben spiritueller angriffe als auch körperlicher, auch heilen ect. eben wächter.

das beantwortet leider immer noch nicht meine frage.
was willst du bewachen? bzw. wen willst du bewachen?
die aussage "menschen" ... ähm welche davon? wir haben milliarden auf der welt.

:)
 
freunde die für die welt von bedeutung sind und ihren teil dazu beitragen, kein kleiner teil.
die ich ebenfalls sehr lange kenne..
es ist schwer zu sagen, ich müsste sehr weit ausholen um das verständlich zu machen.
aber im allgemeinen die menschen die mir am herzen liegen und bei denen ich weiß, das es ist wichtig das sie beschützt sind. egal wie gut oder lange ich sie kenne.. die werttigkeit macht das ja eh nicht aus.
 
Werbung:
Ich schreib dir eine PM, Saturon.
Manche Leute sind hier scheinbar wirklich nur zum Jux.
Selbst wenn man komplett anderer Meinung ist, kann man andere mit Respekt behandeln, vor allem, wenn man in einem Forum unterwegs ist, in dem so gut wie alles umstrittene Themen sind.
Wieso meldet man sich hier an, wenn man nicht offen für objektiv Unglaubwürdiges ist?
 
Zurück
Oben