Wächter

Werbung:
Was willst du denn bewachen?

:)

Bei Lukianenko sind die Wächter der Nacht die "Guten" die schauen, dass die "Bösen" (die v.a. nachts aktiv sind) kein Unsinn anstellen. Die Bösen schauen dafür tagsüber dass die Guten nicht aktiv sind.

Sie bewachen sich damit gegenseitig und haben somit ein Gleichgewicht.

Da der Schöpfer des Threads allerdings nicht Stellung zu seiner Anfrage nehmen will, weiss ich nicht ob er das meint was auch ich meine.

Vielleicht ist er eher ein Ritter der den Gral bewachen will, oder ein Freimauerer, der schon lange offengelegtes und nicht mehr so geheimes Wissen bewachen will :)

Keine Ahnung... Bis jetzt weiss ich nur dass er den Thread eher schlecht bewacht. Ich würd ihn nicht nehmen :)

Gruss, Lumi
 
Bei Lukianenko sind die Wächter der Nacht die "Guten" die schauen, dass die "Bösen" (die v.a. nachts aktiv sind) kein Unsinn anstellen. Die Bösen schauen dafür tagsüber dass die Guten nicht aktiv sind.

Sie bewachen sich damit gegenseitig und haben somit ein Gleichgewicht.

Da der Schöpfer des Threads allerdings nicht Stellung zu seiner Anfrage nehmen will, weiss ich nicht ob er das meint was auch ich meine.

Vielleicht ist er eher ein Ritter der den Gral bewachen will, oder ein Freimauerer, der schon lange offengelegtes und nicht mehr so geheimes Wissen bewachen will :)

Keine Ahnung... Bis jetzt weiss ich nur dass er den Thread eher schlecht bewacht. Ich würd ihn nicht nehmen :)

Gruss, Lumi

siehst, drum hab ich den threadersteller direkt gefragt, und nicht die allgemeinfrage "was denkt ihr alle hier mitlesenden, was der threadersteller bewachen will". weil ich ja keine spekulationen wissen will, die kann ich selber machen.

die bücher sind im übrigen nach dem zweiten abfallend.


:)
 
siehst, drum hab ich den threadersteller direkt gefragt, und nicht die allgemeinfrage "was denkt ihr alle hier mitlesenden, was der threadersteller bewachen will". weil ich ja keine spekulationen wissen will, die kann ich selber machen.

die bücher sind im übrigen nach dem zweiten abfallend.


:)

Oh..

Ich hätte nicht gedacht dass Du sie gelesen hast! Tut mir leid, ich hab mich nur etwas geärgert weil der Threadersteller nicht reagiert und deswegen gewitzelt..
 
also mit wächter definiere ich den schutz der menschen in form eben spiritueller angriffe als auch körperlicher, auch heilen ect. eben wächter. tag oder nacht ist egal den man schütz die menschen immer xD wie man eben immer da ist. wie soll ich das am besten erklären.. damit umfasse ich unglaublich vieles. das threat ist nicht bewacht damit jeder darauf zugreifen kann, wissen ist macht. wie du schon sagtest das gleichgewicht bewahren und die schützen die wichtig sind die ungweigerlich mit dem gleichgewicht der erde zu tun haben. das mach ich in meiner möglichen form sowieso schon, ich würde nur mehr lernen und wissen, oder eher meine siegel lösen um an mein wissen der vorleben, insbesondere des ersten lebens in dem ich runengroßmeister war zugreifen, dann ist alles wieder da. doch ich habe eben sinnvoll versiegelt.. um andere zu schützen die mir am herzen liegen.. es wird langsam zeit weiter zu kommen.. deshalb frage ich ob jemand wissen darüber hat
 
Wer sagt Dir das die Information richtig ist, dass Du mal Runengrossmeister warst oder sowas in der Art?
Woher hast Du diese Information?
 
Ich bin nicht alleine hier, wie schon gesagt war.. ich erinnere mich mit einem menschen mit dem ich zur selben zeit gelebt habe und sehr viel teile.. und diese erinnerung ist eben real, ich kenne 3 menschen die sich an das selbe leben erinnern und jeder seine rolle darin gespielt hat. ich weiß es weil ich damals gelebt habe und ich immer resonanz bekomme wenn ich eine erinnerung habe und frag: war das so? und ein ja so in etwa oder ein nein das war anders, als antwort bekommen, ich beziehe mein wissen nicht nur aus mir..
 
Ich bin nicht alleine hier, wie schon gesagt war.. ich erinnere mich mit einem menschen mit dem ich zur selben zeit gelebt habe und sehr viel teile.. und diese erinnerung ist eben real, ich kenne 3 menschen die sich an das selbe leben erinnern und jeder seine rolle darin gespielt hat. ich weiß es weil ich damals gelebt habe und ich immer resonanz bekomme wenn ich eine erinnerung habe und frag: war das so? und ein ja so in etwa oder ein nein das war anders, als antwort bekommen, ich beziehe mein wissen nicht nur aus mir..

Denkst Du nicht das es Selbsttäuschung ist und Du Dir etwas vormachst, indem Du Dir das irgendwie unbewusst einredest?
 
Werbung:
Nein, wenn du so denkst bist du in dem forum hier komplett falsch ganz ehrlich, projezier deine meinung nicht auf andere. ich weiß was ich bin und woher ich komme, das hat lange gedauert bis dahin.
geh am besten in die kirche und sag das es keinen gott gibt. is genau das selbe.
das ganze im einen, das eine im ganzen.
sag was es wirklich bedeutet, mit deinen worten.
 
Zurück
Oben