@ Wächter & Hüter der "Toleranz"

Den Job habe ich schon bei mir selbst und ich zahle auch nix, bin dafür aber auch echt wiederspenstig. :D


Ah, so ist das, ich verstehe! :trost:

Du, da hab ich was ganz Tolles für dich! :)
Und zwar "Die non-monetäre Selbstbelohnungs-Methode nach believe"!
Bestehend aus 10 Unterrichtseinheiten/Lektionen.
Gegen Vorauskasse von 50 lächerlichen Euronen (pro Einheit) sende ich dir die Lektionen per PN zu! :)
Du kannst aber auch gegen einen Freundschaftsaufpreis von 500 € bei mir einen Monat persönlichen Privatunterricht kriegen, das beinhaltet dann noch täglich 5 Stunden Arbeitsmeditation mit Supervision! :)


:)
 
Werbung:
Ach ja, noch was, Condemn! :)

Wenn du noch 1000 € drauflegst, kriegst du von mir einen Schein, auf dem draufsteht, dass du autorisiert bist, meine Methode an andere .... äh ... Lernwillige weiterzugeben! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben