@ Wächter & Hüter der "Toleranz"

Werbung:
Ja, heute darfst du auch gewinnen, ich gönne es dir von Herzen! :D

Meine Einstellung bringt es mit sich, das ich echt kein Vertrauen in solche Aussagen habe! :D

Aber wir werden echt OT jetzt... moment, das ist drehbar...

Also, back to topic:
Gingen alle so tolerant mit ihren Gegnern um wie Believe und ich, würden sie genauso gewinnen wie ich. :D
 
Meine Einstellung bringt es mit sich, das ich echt kein Vertrauen in solche Aussagen habe! :D

Aber wir werden echt OT jetzt... moment, das ist drehbar...

Also, back to topic:
Gingen alle so tolerant mit ihren Gegnern um wie Believe und ich, würden sie genauso gewinnen wie ich. :D


Na ja, ich vertraue meinen Aussagen auch nicht immer! :D
 
Woher soll ich das wissen? Glaubst Du, ich vertraue meinen Aussagen mehr? :D

:lachen: :lachen: :lachen:


So, ich geh jetzt mal lieber schlafen - neue Kräfte sammeln.

Das hat man man davon, wenn man Vorbild ist, es führt zu Anstrengung!
Ich bitte in Zukunft davon abzusehen, mich als Vorbild zu nehmen - sowieso bringt es in Wirklichkeit gar nichts! :D :stickout3
 
Werbung:
Zurück
Oben