@ Wächter & Hüter der "Toleranz"

S

SammyJo

Guest
Ich erlaube mir


- mein Recht auf freie Meinungsäußerung im Rahmen der durchaus gegebenen Möglichkeiten wahrzunehmen.


- Menschenrechtsverletzungen als solche zu bezeichen und anzuprangern, egal unter welcher Flagge, Religion, Ideologie, in welchem diktatorischen System sie praktiziert und demonstriert werden.


- Mißstände bezüglich des Tretens der Menschenwürde, der klaren Entwürdigung und öffentlichen Miß- bzw. Verachtung bestimmter Gruppen von Minderheiten oder auch Mehrheiten ebenfalls offenzulegen und diese entsprechend als das, was es ist, zu benennen.


- Ich erlaube mir somit mitunter auch das zu repräsentieren, was man im heutzutage herkömmlichen Volksmund als intolerant bezeichnet und hechle nicht jedem künstlich aufgebauschten Ideal einer sich im Niedergang, sich in Dekadenz befindlichen Menschengruppe nach, nur um möglichst in dieser Masse gemocht, akzeptiert und anerkannt zu werden.


- Weiterhin erlaube mir sehr wohl und sehr genau zu differenzieren und dennoch nicht jedes Mal einen Disclaimer dazu zu schreiben. Denn wer verzerren möchte, der tuts ohnehin, egal wie sehr man sich auch um Klarheit in der vertretenen Position bemüht.


Und jetzt erlaube ich mir eine Schale Erdbeeren mit Sahne und einem schönen Kaffee dazu und werde mich dann wieder dem Kreativen, der Kreativität widmen. Das eine schliesst das andere nämlich nicht aus, ganz im Gegenteil.

:morgen:










http://s1b.****************/images/user/090219/7d87apam.jpg​
 
Werbung:
Ich erlaube mir


- mein Recht auf freie Meinungsäußerung im Rahmen der durchaus gegebenen Möglichkeiten wahrzunehmen.


- Menschenrechtsverletzungen als solche zu bezeichen und anzuprangern, egal unter welcher Flagge, Religion, Ideologie, in welchem diktatorischen System sie praktiziert und demonstriert werden.


- Mißstände bezüglich des Tretens der Menschenwürde, der klaren Entwürdigung und öffentlichen Miß- bzw. Verachtung bestimmter Gruppen von Minderheiten oder auch Mehrheiten ebenfalls offenzulegen und diese entsprechend als das, was es ist, zu benennen.


- Ich erlaube mir somit mitunter auch das zu repräsentieren, was man im heutzutage herkömmlichen Volksmund als intolerant bezeichnet und hechle nicht jedem künstlich aufgebauschten Ideal einer sich im Niedergang, sich in Dekadenz befindlichen Menschengruppe nach, nur um möglichst in dieser Masse gemocht, akzeptiert und anerkannt zu werden.


- Weiterhin erlaube mir sehr wohl und sehr genau zu differenzieren und dennoch nicht jedes Mal einen Disclaimer dazu zu schreiben. Denn wer verzerren möchte, der tuts ohnehin, egal wie sehr man sich auch um Klarheit in der vertretenen Position bemüht.

Und ich erlaube mir da vollkommene Subjektivität, weil ich meinen Glauben an Objektivität verloren habe. Letztlich macht das aber tolerant... mit der Einschränkung: Nicht "da" wo man eben objektiv-genetisch-oder-so eben intolerant ist. :D
 
Und ich erlaube mir da vollkommene Subjektivität, weil ich meinen Glauben an Objektivität verloren habe. Letztlich macht das aber tolerant... mit der Einschränkung: Nicht "da" wo man eben objektiv-genetisch-oder-so eben intolerant ist. :D


Jeglicher Standpunkt von uns Menschen ist ein subjektiver.

Nun kann man sich biegen und verbiegen lassen, je nach Wind und (scheinbarer) Liebesbedürfnisbefriedigung, oder zu seiner Wahrheit stehen!

Ich entscheide mich fürs Letztere.


>>>>>Ringfrei<<<<<​
 
Jeglicher Standpunkt von uns Menschen ist ein subjektiver.

Nun kann man sich biegen und verbiegen lassen, je nach Wind und 8schienbarer) Liebesbedürfnisbefriedigung, oder zu seiner Wahrheit stehen!

Ich entscheide mich fürs Letztere.


>>>>>Ringfrei<<<<<​

"Zu seiner Wahrheit stehen"... das machen doch alle. Ist nur manchmal eben nicht in Übereinstimmung zu der Wahrheit zu der man selbst steht.
 
Nein - man kann seine Wahrheit auch aufgeben - wenn man eine bessere erkennt.

Dann nennt man ersteres aber nicht mehr Wahrheit.
Bei "Wahrheit" geht es ja nicht um gut oder schlecht, sondern um ein "Ist so"... das man als objektiv empfindet. Oft hat das ja auch ein "leider" mit im Gepäck.
 
Wie war noch mal ein schönes Zitat..

Wenn jeder vor seiner eigenen Tür kehrt ist die ganze Welt sauber....

gut das du mich drauf gebracht hast, sollte ich mir wieder merken :rolleyes:

Jedem das seine, trotzdem verschlägts mir bei manschem Sein die Sprache

:D
 
Werbung:
Zurück
Oben