wadenkrämpfe

laut blutbefund alles im grünen bereich.heute hat es wieder ganz leicht im linken fuss gekrampft ,aber gleich wieder aufgehört,als ich im bett den fuss fest gegen die matratze gestemmt habe.mein doc meint,ich soll die sachen ,wen sie mir gut tun weiternehmen ,aber eher bei bedarf.ich muss heute nochmals nachfragen,wie genau er das meint.jedenfalls geh ich noch zum orthopäden,was sonst noch weiss ich nicht.
 
Werbung:
laut blutbefund alles im grünen bereich.heute hat es wieder ganz leicht im linken fuss gekrampft ,aber gleich wieder aufgehört,als ich im bett den fuss fest gegen die matratze gestemmt habe.mein doc meint,ich soll die sachen ,wen sie mir gut tun weiternehmen ,aber eher bei bedarf.ich muss heute nochmals nachfragen,wie genau er das meint.jedenfalls geh ich noch zum orthopäden,was sonst noch weiss ich nicht.

Hast Du mal geschaut, ob hier--->http://heilkraeuter.de/bach/agrimony.htm. evtl. einiges auf Dich zutreffen könnte?

Dann kannst Du das Problem nämlich von Außen nicht lösen.
 
danke dir,aber das passt überhaupt nicht .ich habe mir wieder diese chinesische salbe geholt,die hilft sehr gut und auch das "muskelwohl" da ist u.a. auch viram d3 drinnen.
 
Du hast ja dein Mittel wohl gefunden :) wenn es jetzt besser geworden ist.

Wenn es nicht ganz weg geht, könntest du es noch mit einer Form der Wirbelsäulen Aufrichtung / Begradigung versuchen; "verhakelte" Wirbel oder Verspannungen von tiefen Muskeln sind auch oft Ursache für Krämpfe der Extremitäten. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, konservativ = Chiropraktiker, "Begradigungsenergie" (das ist eine Zusatzausbildung für Reikimeister) oder 2Punkt Methode (Bartlett). Das letztere hilft mir immer sehr gut, wenn ich vom zu vielen sitzen Wadenkrämpfe bekomme.

lg
 
danke farmblüte,das mit der begradigung kann ich,bin selber reikimeisterin,aber ich bin nicht überzeugt davon daher mach ich es auch nicht.aber danke für deine idee.
 
ja gerne,sie heisst:Chin Min Balsam,hab es bei rosen apotheke gekauft.
Hersteller
STYX NATURCOSMETIC
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich nehme dann auch Magnesium und bei Muskelkater verwende ich Tagsüber Creme für die Venen, und Nachts was Schmerzlinderndes, was die Beine leicht macht.
 
Zurück
Oben