Wackelnde Zähne...

Hmmm...Ängste vor dem Verlust eines "Liebesobjektes" stimmt schon, aber ich hoffe mal, dass meine Angst unbegründet ist.
 
Werbung:
Hallo nochmal!
Ich weiß auch, dass das eine unschöne Formulierung ist mit dem Verlust des Liebesobjektes, aber das stand nun mal so im Buch, sorry!:zauberer1
 
Das spiegelt aber nur meine Ängste wieder und es ist nicht ein tatsächlicher Verlust des "Liebesobjektes" angekündigt, oder???
 
Ich bin der Meinung, dass Träume nur in sehr seltenen Fällen telepathisch
oder hellseherisch sind. Meistens beschäftigt der Geist sich mit sich selbst,
daher stimme ich esquonic darin zu:
"Ich glaube es ist nur die Angst davor!"
 
Hoffen wir es...Ja, bis jetzt sind auch nur sehr wenige Träume von mir wahr geworden. Kommt wirklich selten vor.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

Nun, ihr glaubt es nicht, aber ihr hattet vollkommen recht mit euren Traumdeutungen...Alles ist wahr geworden!!! Ich musste tatsächlich den Verlust des "Liebesobjektes" erleben und dann wusste ich, dass es so nicht mehr weitegehen konnte! Ich hatte nämlich genug Zeit mit diesem "Liebesobjekt" verschwendet. Die ausfallenden Zähne im anderen Traum symbolisierten dann eine äussere Behinderung und auch das traf ein. Dann folgte der Traum mit der heruntergekommenen Herberge und der Freundin, die mich besuchte. Ich habe tatsächlich eine neue Frau kennengelernt, die mich wieder aufgemuntert hat, als es mir so dreckig wie noch nie ging (im Traum wurde das sich dreckig fühlen ja durch die verdreckte Herberge dargestellt)...Und die neue Dame sieht tatsächlich sehr ähnlich aus wie die "Freundin" in meinem Traum! Im Traum befand ich mich in Serbien oder so und auch diese "Freundin" war Serbin...Und nun ratet mal, von wo die neue Bekanntschaft stammt? Genau, ebenfalls aus Serbien! Was daraus wird, steht noch in den Sternen...Aber ich bin gespannt, was mich sonst noch erwartet in der Zukunft. :)
 
Zurück
Oben