Wackeln - Angstzustand??

Hallo liebe Foren-Mitglieder,

durch einen Tip einer Bekannten bin ich auf euer Forum gekommen :).. habe mich auch schon ein bisschen eilesen können. Ich möchte euch mein Problem kurz schilder, da leider kein Arzt mehr Rat weiß und jeder damit völlig überfordert ist suche ich Hilfe bei euch.

Folgendes:

Seit fast 13 Jahren ( bin jetzt 23 ) leide ich unter einem ganz komischen Störung, Krankheit ich weis nicht genau wie ich es nennen soll .. es ist auf jeden fall sehr belastent.
Ich kann z.B. wenn ich am Esstisch sitzte und jemand durch zufall an die Lampe die an der Decke hängt kommt, somit zu wackeln beginnt , diese Wackeln ist für mich eine kaum auszuhaltende situation, ich werde nervös bekommen so zu sagen angstzustände obwohl es mir nichts tuen kann. Gleiche Probleme treten auf bei z.B. Wasser in der Badewanne oder beim Spühlen am häufigsten ist es aber mit Licht.
Hat denn jemand von euch da schon mal was gehört in die Richtung?
NPL habe ich hinter mir hat ein wenig geholfen , bei einer seelen leserin war ich die mir sagte das ich früher eine Judin war und durch diese erlebnisse das habe?.. was ich sehr skeptisch betrachte.

Ich bin für jede hilfe und für jeden tip dankbar.

lg miatina
Hallo miatina, habe das gleiche
 
Werbung:
Hallo miatina, habe das gleiche Problem. Melde dich dich mal.. Hast du schon was gefunden was hilft? Lg
Liebe Tanja,

wie fühlst du dich auf einem Schiff?

Dein früheres Leben lässt dich nicht ganz im hier und jetzt sein ;)

Viele Trauma aus früheren Inkarnationen wollen irgendwann mal aufgelöst werden. Versuch dir das Schiff vorzustellen, wie alles hin und her wackelt und statt dass es die angstvolle Situation von damals ist... stell dir eine Luxusreise mit ganz viel Sonne vor :) Lebe im hier und jetzt und lasse deine Seele mit dem was einmal war, abschließen :umarmen:


Liebe Grüße
Venus
 
Fühlst du dabei Schwindel?
Das hört sich komisch an, aber das Schwanken kann Schwindel begünstigen und dann schließt sich daran Panik (durch den Schwindel).
Ich hatte das mal und die Ursache war eine Blockade in der Halswirbelsäule. Das wird auch bei Stress schlimmer, da man sich dabei mehr anspannt --> Verspannungen.
 
Liebe Tanja,

wie fühlst du dich auf einem Schiff?

Dein früheres Leben lässt dich nicht ganz im hier und jetzt sein ;)

Viele Trauma aus früheren Inkarnationen wollen irgendwann mal aufgelöst werden. Versuch dir das Schiff vorzustellen, wie alles hin und her wackelt und statt dass es die angstvolle Situation von damals ist... stell dir eine Luxusreise mit ganz viel Sonne vor :) Lebe im hier und jetzt und lasse deine Seele mit dem was einmal war, abschließen :umarmen:


Liebe Grüße
Venus
 
Hallo Venus, auf einem Schiff das ist Horror für mich. . Das gewackel ist unerträglich. .:( hm meinst du ich hab was aus dem früheren Leben mitgenommen? Lg Tanja
 
Hallo Venus, auf einem Schiff das ist Horror für mich. . Das gewackel ist unerträglich. .:( hm meinst du ich hab was aus dem früheren Leben mitgenommen? Lg Tanja
Ich seh dich dort auf einem kleinen Schiff. Es ist dunkel und die Situation ist irgendwie unschön. Du hast Angst, und siehst die Lampe wie sie hin und her wackelt.

Das hat dir so einen schrecken eingejagt, sodass du es als Karma mit ins jetzige Leben genommen hast. Karma kann man mit viel Arbeit an sich selbst auflösen. Wenn man das nicht alleine hinbekommt, ist ein Psychologe sicher eine gute Hilfe.

Ansonsten, versuche irgendwie deine Gedanken umzupolen. Ich weiß, ich sag das jetzt so leicht, aber das schaffst du bestimmt irgendwann :love:
 
Ich seh dich dort auf einem kleinen Schiff. Es ist dunkel und die Situation ist irgendwie unschön. Du hast Angst, und siehst die Lampe wie sie hin und her wackelt.

Das hat dir so einen schrecken eingejagt, sodass du es als Karma mit ins jetzige Leben genommen hast. Karma kann man mit viel Arbeit an sich selbst auflösen. Wenn man das nicht alleine hinbekommt, ist ein Psychologe sicher eine gute Hilfe.

Ansonsten, versuche irgendwie deine Gedanken umzupolen. Ich weiß, ich sag das jetzt so leicht, aber das schaffst du bestimmt irgendwann :love:
 
Werbung:
Hm danke für deine Antwort. . Ja irgendwas muss ja gewesen sein.. da muss ich woll an mir selber arbeiten. . Aber ist halt nicht so einfach .. weil hängende Sachen gibt es ja oft eigentlich unvermeidbar :(
 
Zurück
Oben