Wachtraum

Werbung:
das hilft mir jetzt unheimlich zur lösungsfindung
Aus meiner Sicht ist die Lösung in diesem Falle die Konfrontation. Bzw. war es für mich so. Ich hatte etliche solcher "Halb-Träume", die mich total erschreckten.
Da heißt es, die Nerven zu behalten, dir klar machen, dass dir nichts passieren kann. Lege dir eine Affirmation zurecht wenn das etwas für dich ist und/oder konzentriere dich auf diene Atmung, übe das richtig und lass sie langsamer und ruhiger werden.
Du wirst sehen, dass es klappt. Auf dieser "Ebene" reagiert die Umgebung sehr schnell darauf, wie du dich fühlst. Bist du entspannt, kann es ein sehr schöner Traum werden ;).

Vielleicht sind so Träume, die einem Angst machen genau besehen das beste, was einem passieren kann. Wenn du da drüber stehen kannst, hast du die Kontrolle.
Ich hatte schon die schönsten Träume dadurch, weil ich irgendwo zwischendrin merkte, dass das alles nicht echt ist und der Traum sich zu meinem Vorteil veränderte.
Ich bin eigentlich gegen Traumbeeinflussung, aber wenn Angst eine Rolle spielt und man sie so weg bekommt, ist das doch ein Grund dafür, den Traum zu seinem Gunsten zu verändern.
 
Werbung:
gestern hatte ich ein "hier und da" erlebniss. ich war "hier" und ich war "im traum", ich hab mich entschieden weiterzuträumen. ich hätte mich aber auch entscheiden können, hier zu bleiben, angehalten hätte dieser zustand glaube ich aber nicht lange, da ich für astralreisen wohl noch nicht bereit bin. dazu braucht man glaube ich ein sehr gutes selbstbild, das mir fehlt.
 
Zurück
Oben