Wacht doch bitte auf!!!

na klar bin ich das, seelenverwandt, bestimmt!

der grossvater des nazaräners, mütterlicher seits, und

meine grossmutter, väterlicher seits,

sind in den fischen geboren.

darum sind wir beide miteinander verwandt!

und ein :sekt:
 
Werbung:
Hallo alle zusammen,

meiner Erfahrung nach hat dieses Thema etwas mit Vergangenheit zu tun, sprich frühere Reinkarnationsleben. Oft ist der andere Partner, Seelengefährte, Zwillingsseele, Dualseele, nur der Auslöser für eine neue Richtung, die man geht. Auch ich habe dieses Thema gehabt, aber nun stell ich für mich fest, das es auch andere Frauen gibt, mit denen ich sehr Tief verbunden war und immer noch bin, bloß gehen diese anderen Frauen ihren eigenen Weg, und den muß ich akzeptieren.

Gruss Baba

Hallo Baba !!

ENDLICH mal einer , der das auch eingesehen hat!! Oh wie freu ich mich !! :banane:
Ich hab hier echt die Lust schon verloren , noch irgend jemand was zu schreiben . Ist doch total sinnlos bei den Meisten !! Die wollen sich doch gar nicht helfen lassen ! Ich denke auch , dass man selbst die Lösung , mit so einem Problem , für sich finden muss. Du hast sie bestimmt auch selbst gefunden , oder ? Bei mir war es so . Ich wollte auch nicht wahrhaben , dass ER das nicht so sieht , oder spürt , das was zwischen uns IST .
Eines Tages aber muss man doch aufwachen , erkennen , das es sinnlos ist , sich damit sein Leben zu ruinieren! Man kann einfach nicht dem Anderen befehlen , sein Gefühl so zu fühlen , wie man das eben fühlt .
Ich danke Dir für Deine Worte !!
Gruß Tina
 
die einfachste verbindung mit seelen, die wir kennen und meist als erste schritte in angriff nehmen ist die mit einem verstorbenen menschen.
oft wollen wir es nicht wahr haben, dass diese nicht immer so funktioniert, diese linie, wie wir sie gerne hätten.

darum übertönt man solche phasen gerne.
besonders in gemeinschaften wo der direkte kontakt gelebt wird.
dann kann es schon zu solchen gemeinschaftlichen aussagen kommen,
wo ereignisse die nicht mehr zu ändern sind so bewertet und interpretiert werden, dass die positiven punkte darin als ziel gelten müssen.

ob sie es wollen - oder auch nicht.

es ist immer ein herausfiltern von positiven werten.
an hand von skeptischer kritik.
die wird aber immer ganz am ende gereiht.

und ein :clown:
 
Hallo alle zusammen,

ich grüße euch und möchte mich erstmal für eure lieben Antworten bedanken.

Damit habe ich gar nicht gerechnet.:clown:

Lieber Teigabid, du hast mich herzhaft zum Lachen gebracht, hast mich ein bissl an mich erinnert.:weihna1

An die anderen, es wird auch so gerne von Inkarnationen gesprochen, wenn ich ehrlich bin, ist das für mich auch wieder ein Versuch, sich Erklärungen zu finden, die einem das Verständnis für bestimmte Dinge einfacher machen soll, als man denkt. Die Krux an der Sache, vielleicht ist es nicht so schwer zu verstehen, wie wir eigentlich denken? Wir sind so sehr damit beschäftigt auf der Suche nach der Wahrheit, das wir gar nicht mehr bemerken, das sie schon lange da ist und sie uns zeigt, bzw. so einfach ist, das es uns anscheinend wieder zu einfach erscheint.

Betrachtet mal den Aspekt das Zeit relativ ist und das jeder einzelnen sich selbst und seine Gedanken loslässt. Kann das einer weiterspinnen von euch??

Bin gespannt, was so bei raus kommt.:)

LG
eure Gaia
 
nun einmal ganz im ernst :)

die zeit, sie ist relativ.
ein lehrsatz der gerne dazu verwendet wird,
um für die personifizierte form des unbekannt göttlichen ins treffen geführt zu werden.
ich denke mir dann immer, wenn wir menschen eine phantasie haben, wo alles möglich sein kann und eigentlich auch muss, an dessen ende es dann aber wieder gar keine phantasie geben kann, wenn alles was möglich wäre, auch tatsächlich ist, dann muss es auch eine phantasie geben die gott hat, die auch unsere enthält und gleichzeitig wesentlich grösser sein muss als die des menschens.
damit wird der menschlichen phantasie eine grenze gesetzt.
das ist relativ.

so halte ich es auch mit der zeit.
die menschliche zeit wird immer in einem zusammenhang mit der menschheit stehen.
ein sein ist dann immer energieabhängig.
die kraftentfaltung ist ein zeichen davon.
in der wechselwirkung von ruhe und kraft.

und ein :daisy: :flower2:
 
etwas anderes, passt zum thema!

hat man das verständnis, quasi eine miterfahrung, wie es sein wird nach dem übergang, wenn sich die symbiose von materie und seele trennt.
gewertet wird das als eine vollmacht oder prokura.

wie nun umgehen damit?

wendet man die erfahrung und setzt die zeit nach dem tod fest mit einem wartenden schlaf und verknüpft das aufwachen mit einer bestimmten person und gesinnung, entgegengsetzt mit der wirklichen entwicklung im jenseits - was wird da wohl passieren?

mei - wird das eine freude sein, wenn sich alles sofort regt und bewegt!

und ein :bwaah:
 
die einfachste verbindung mit seelen, die wir kennen und meist als erste schritte in angriff nehmen ist die mit einem verstorbenen menschen.
Nö, die einfachste Verbindung mit Seelen, die wir kennen, ist die mit unserem direkten Gegenüber. Das sollten wir mal als Erstes in Angriff nehmen, dann würden sich die Verstorbenen auch nicht ständig im Grabe umdrehen müssen und wir könnten sie in Ruhe lassen. Der Wunsch, da Verbindung aufzunehmen entsteht nur durch unsere sehr mangelhafte Trauerkultur hierzulande und durch ein großes Mißverständnis rund um das Thema, was Leben und Tod bedeutet. Wenn Du mal rund um die Welt reist und Dir erzählen läßt, wie das anderswo gehandhabt wird, dann entsteht da keinerlei Notwendigkeit zum Kontakt. Im Gegenteil, die Totenruhe wird strikt geachtet und die Ahnen sind immer im Tempelchen in der Ecke mit dabei und werden als Grundlage des eigenen Lebens geachtet und "in Frieden" gelassen. Man selber ist da dann mit dem Toten in Frieden und auch wesentlich mehr mit dem eigenen Tod versöhnt. Uns wird hier eben auch durch die Medien jede Menge Angst gemacht vor diesem Thema. Die Fernseh-Tode, die wir alle sehen, sind ja vollkommen unrealistisch. Und dann die Angewohnheit, nicht alles auszusprechen, sondern um jeden Buhei, gerade in der Familie, ein Geheimnis zu machen, die setzt dem ganzen dann das zu schwere Krönchen auf und man will gerne in den Himmel blicken.

:liebe1:
 
Und dann die Angewohnheit, nicht alles auszusprechen, sondern um jeden Buhei, gerade in der Familie, ein Geheimnis zu machen, die setzt dem ganzen dann das zu schwere Krönchen auf und man will gerne in den Himmel blicken.

du hast das fernsehen angesprochen. hier werden uns nicht nur scheinwelten aller art vor augen geführt, sondern selbst die menschenzusammenführenden veranstaltungen hinken. eine entwicklung die nicht nur beim menschen anzutreffen ist, erst nach platzmangel macht sich eine art auseinandersetzung zwischen den mitmenschen bemerkbar. vor allem in städten. weit und breit finden wir auf der welt keinen flächendeckenden gruppensex. nur zweiergemeinschaften werden artgerecht gehalten - sozusagen.
auf eine einfache basis gebracht, findest du auch heute noch keine gemeinschaften, die sich natürlich bilden. leere strassen, schlechte beleuchtung, im ländlichen bereich. jeder hat seinen abgeschlossenen raum in der symbiose von materie und geist.

kommen wir nun in dieser höchsten entwicklung des menschens zu der von dir angesprochenen seelischen gemeinsamkeit dann treffen wir wieder auf einzelne anwendungen, wie telepathie oder suggestive beeinflussung, eventuell noch elektrisch verstärkt, denn das gehirn ist doch eigentlich ein elektrisches gerät. es wird also irgendwann einmal stehen bleiben und im ruhezustand belassen werden, wie ein auto aus dem die fahrgäste aussteigen.

es ist also eigentlich kein fehler dieses leben voll zu nutzen und seine seele voll zu entwickeln. aber warum, nur damit sie danach, wenn die materie ein ende hat, hungrig zurück bleibt?

wenn aber ein weniger mehr sein kann, dann erklären sich entwicklungen, wie etwa das gehirn zwischen pflanze und tier fast von selbst. in einer mutation, wo die möglichkeiten anders sind als hier und doch nicht so glorifiziert wie sie sich mit wissenschaftlicher grundlage gestalten. besonders wenn wir die flächendeckende gleichheit der entwicklung hier berücksichtigen.

was den menschen stört, er war es nicht, der dabei der vorreiter gewesen ist.
er ist nur der, der sich im wettbewerb als sieger entpuppt hat.
nur damit haben wir schwierigkeiten, denn so betrachtet landet jedes herkömmliche gottesbild im müll.

also von wegen intelligentes designe, oder so.

und ein :weihna2
 
Werbung:
Zurück
Oben