1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wachstumsschmerzen

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von vollmondtraene, 25. September 2003.

1. vollmondtraene

vollmondtraene Mitglied

Werbung:
    Mein Sohn leidet immer wieder, vor allem Nachts, unter enormen Wachstumsschmerzen. Ich selbst hatte dies als Kind auch ganz stark.

Hat hier vielleicht jemand ne Idee, ob und wie man die ein wenig lindern könnte?

2. cuckma

cuckma Mitglied

Ich kann Dir leider auch nicht so recht beratent zur Seite stehen aber fühle mit Dir-weil ich dasselbige als Kind ebenso dürchgemacht habe.Meine Mama hat uns regelmässig Camphoderm raufgeschmiert und baden lassen.Schlimmer waren die Schmerzen übrigens wenn wir Kinder ordentlich getobt hatten.

LG Beate

3. Dawn

Dawn Mitglied

Werbung:
    Das kenne ich auch von meinen Beiden.

Mein Sohn weinte manchmal nachts deswegen.

Ich habe ihn dann mit Franzbranntwein eingerieben, warme Wickel gemacht.
    Am besten wars für ihn, wenn ich einfach mit meinen Händen beruhigend drüber gegangen bin, eine leichte Massage.
    Mutters Hände haben meistens die besten schmerzstillenden Wirkungen.

Gruß Dawn

Diese Seite empfehlen