Wachstumsbeschwerden

SeelenStein

Mitglied
Registriert
30. April 2013
Beiträge
287
Ort
Gotham City
Hallo,

mein Sohn hat des öfteren richtig üble Wachstumsschmerzen..

Beim Arzt waren wir und sind wir deswegen des öfteren.. leider kann dieser auch nur Salbe und Schmerzmittel verschreiben..

Die Salbe in Verbindung mit einer elastischen Binde benutzen wir dann meist, aber bei den Schmerzmitteln sind wir nicht so "gebsch".. das verabreichen wir nur, wenns nicht mehr anders geht..
Ansonsten.. kalte Wickel und Co bringen leider nichts..

Jetzt hat er sich seinen Fuss auch noch verdreht.. was zusätzliche Schmerzen hervorruft..

Weiss Jemand noch ein anderes "Mittelchen" oder etwas, was wir tun können, damit wir es ihm erleichtern?

SeelenStein
 
Werbung:
Ja,lasse ihm einfach wachsen..Etwas Sport und besonders Schwimmen tut gut,lecker Obstsalat wirkt wahre Wunder auch Gemüse kann das..Ihr schafft es schon;)
 
Hallo SeelenStein,

ich hatte diese Probleme auch. Die Beine taten mir höllisch weh und hielten
mich vom Schlafen ab.
Es geht und kommt je nach dem, wie der Mensch wächst.

Außer gesunder Ernährung und einer sportlichen Betätigung bleibt nur noch
das Annehmen und ein liebevolles Dasein von Seiten der Eltern.
Bei mir halfen Massagen, wenn es zu schlimm wurde.

Irgendwann ist auch das vorbei, wie das Zahnen eines Säuglings. :)

lg enna
 
Obst und Gemüse ist leider nicht so seins..
Und durch die Schmerzen möchte er sich manchmal garnicht bewegen..

Nunja..
Bin auch gross geworden..
Wobei ich es bei mir selbst garnicht so in Erinnerung habe..
 
Mein Sohn trinkt viel Milch, stilles Wasser, Pfefferminztee und "Starke Früchtchen Saft" von Rapps ohne Zuckerzusatz..

Er trinkt täglich etwa 1,5 Liter im Somemr dann etwas mehr..
 
Werbung:
Zurück
Oben