Wachsender Wahnsinn

K

.:K9:.

Guest
Ohne Frage, es gab immer schon schwierige gesellschaftliche und politische Verhältnisse. Wahnsinnige, die sich in Religion, Politik , im Beruf, im Karnickelzüchterverein oder im Esoforum zu Wort melden.
Durch die Möglichkeit,sich mit jeder Gefühlsschwankung oder Größenwahn online ergießen zu können scheinen bisherige arme Charaktere aber maßgeblichen Einfluss auf die Gesellschaft zu nehmen , um bisher normale Geister zu infizieren . Wenn einen normalen Menschen der Irrsinn umzingelt, wird er irgendwann selbst irre. Dagegen anzukämpfen scheint weder in der Politik, noch auf kleineren Ebenen zu funktionieren.

Ohne auf konkrete Verhältnisse eingehen zu müssen- das geschieht ja eh im Forum-
würde mich der Umgang von euch noch nicht Infizierten damit interessieren.

Steht ihr dagegen noch auf? Was sind eure sicheren Kraftquellen, welche euch zentriert halten, wenn das größere Umfeld dem Wahnsinn verfällt?
 
Werbung:
Ich müsste erst mal wissen, ob ich schon irre oder infiziert bin oder nicht, um dir antworten zu können.
Soweit ich weiß, merken Irre es nicht, dass sie irre sind, es merken nur die Anderen.

Frage dich einfach, ob du ALLES was du hier so schreibst auch im real life mit ausnahmslos jeden besprechen könntest, ohne zu denken, der andere könnte dich dann für irre halten.

Kannst du diese Frage mit JA beantworten, bist du irre. :D
 
Frage dich einfach, ob du ALLES was du hier so schreibst auch im real life mit ausnahmslos jeden besprechen könntest, ohne zu denken, der andere könnte dich dann für irre halten.

Kannst du diese Frage mit JA beantworten, bist du irre. :D


Offen gesagt, bin ich sicher, dass mich bei manchen Dingen auch hier etliche User für irre halten! :D ;)
Aber ich schätze an diesem Forum uA, dass es hier Leute gibt, die auf ähnliche Weise irre sind, wie ich. :D
 
Ist nur die Frage; was ist normal? :D


513933468_1280x720.jpg
 
Also merkst du noch, dass manches von dir irre klingt. Folglich bist du noch bei Verstand.


Ooch, bei Verstand zu sein, sagt nicht viel über Irresein aus.
Es gibt Leute mit scharfem Verstand, die so irre sind, wie Hühner, die sich für Pfauen halten oder so. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben