Wachsende Steine?

Hi, Chia:)
Von wachsenden Steinen habe ich noch nichts gehört, aber sie verändern sich und können auch brechen oder Risse bekommen, das stimmt! Wenn wir ihnen die Kraft entziehen werden sie blass und matt, verlieren ihre Farbe!
Jedoch wenn sie gereinigt und aufgeladen werden bekommen sie ihre Farbe wieder zurück.
Das kann man bei uns Menschen genauso sehen. Wenn Dir jemand Deine Kräfte raubt, Dich also anzapft, dann wirst Du immer blasser und fühlst Dich ausgelaugt und müde.
Sollte ein Stein seine ursprüngliche Farbe z.B. der Amethyst nicht mehr bekommen, wurde er vielleicht veredelt, d. h. eingefärbt.
Ich habe schon sehr lange eine Gruppe von Rosenq./Ameth. und Bergkristall am Fenster stehen und sie erhalten immer ihre intensivere Farbe nach einer Reinigung wieder. Ich lege sie sogar eine Stunde ins Wasser!
Versch. Steine brauchen auch die Feuchtigkeit! z,B, der Opal entfaltet seine Farben mehr, wenn er im Wasser liegt! Er braucht immer mal ein Wasserbad damit er schön bleibt!
Jetzt kam ich doch ins plaudern!
Alles Liebe
Mafi:)
 
Werbung:
Zurück
Oben