wachsen

patrick

Neues Mitglied
Registriert
27. Januar 2007
Beiträge
24
Hallo Leute, ich bin 17 und würde gerne wissen ob ich noch wachsen werde (ich bin 1,67 m). Oder was kann ich tun damit ich wachse?
Hilft Magie?

MfG
 
Werbung:
Es kommt nicht auf die Grösse an

und ein paar der Grössten Menschen der Weltgeschichte waren eher klein von Statur, man denke an Napoleon oder Einstein oder Paracelsus oder Ghandi

lG

FIST
 
Hallo Patrick,

ich bin auch ungefähr 1,67 gross. Das grösste Problem dürfte dann für Dich sein, an gescheite Kleidung zu kommen - Männergrössen fangen erst etwas grösser an. Aber sonst denke ich, dass auch ein Mann mit dieser Grösse ein schönes Leben führen kann, und ich (als Frau) finde es ehrlich gesagt auch gar nicht so schön, zu den Männern immer hochschauen zu müssen - ich kommuniziere lieber auf einer Ebene (ist vielleicht kein Trost für Dich, aber vielleicht gibt es ja noch mehr knapp 1,70 grosse Menschen, die das ähnlich sehen)

Es gibt wirklich wichtigeres als die Grösse. 1-2 cm könntest Du noch wachsen, aber schau lieber, was Dir an Dir selbst gefällt. Du hast bestimmt Stärken, die mancher 2 m-Hüne nicht hat.

LG
Ahorn
 
alle in meiner familie sind mindestens 1,75(Ausnahme Mutter). Ich werde das auch noch schaffen oder? Und ich bin der jünste in der Familie.
 
Werbung:
Zurück
Oben