wachkoma - astral?

@cultbuster:

Haha.. was hat dann deine "Rüsselseele" mit dem Thema zu tun?? Das möcht ich nun mal wissen...

@Lonny-Ulrike

Klingt sehr "spannend", ich meine, gut, dass dein Mann jetzt wieder gesund und alles in Ordnung ist, aber ich weiß nicht.. denkst du, dass seine Seele im Wald war? Dumme Überlegung.. kann er wirklich dort gewesen sein? Wenn ja, warum wollte er nicht da sein, wo du bist.. oder konnte er es sich nicht aussuchen, weil sein Körper nicht im stande war, seine seele zu beheimaten? ... Komische Gedanken, meinerseits, ich weiß.
Oder, war er noch benommen, von den Medikamenten, die ihn sediert haben? So ne Art "Phantasie", oder so?

Ich weiß schon, dass du vielleicht keine antwort darauf geben kannst, aber was sagen die anderen dazu?
 
Werbung:
@cultbuster:
ich versuche dich mal zu verstehen: rüsselseele,
weil körper im "diesseits" und seele "auf der anderen seite"?

@Lonny-Ulrike
das war für ihn so realistisch, weil er in der zeit des
wachkomas astral war.
 
Hi

Ich glaube "cultbuster" meint mit Rüsselseele.
Bei den Wachkomapatienten, weil ihre Seele auch noch oben steigt(schwebt) um "weiter zu leben". Vll. haben die Patienten die hoffnung den Flüss irgendwann mal ganz zu durch quären (also wieder aufzuwachen), nur solange müssen Sie sich irgendwie am Leben halten und wenn es nur ein kleiner Atem zug ist.

Ist jetzt mal meine eigene ganz wirre Interpretation ^^ Vll. meinte er es ja so

mfg.
Simu2
 
Werbung:
Rüsselseele:
Um höhere Dinge und Ideen zu beschreiben haben wir nicht die richtigen Worte und
Methoden.

Allah aquba
oder Trogoautoegokrat
 
Zurück
Oben