Wachhaltprobleme vor Astralreise

H

Hatico

Guest
sers@al

Bin neu hier, aber hätte gleich mal eine Frage. Ich interresiere mich schon etwas länger für das Thema Astralreise, aber immer wenn ich eine ake probiere und in einen dunkeln, warmen raum lege und mich auf das schwartze hinter meinen Augenliedern oder sonst etwas konzentriere werde ich immer müde und schlaf dann auch zimlich bald ein^^. :sleep2: :escape:
Was mache ich denn falsch, kann mir da jemand tipps oder tricks geben?
Wäre echt nett!!

:danke: schon mal im Voraus.


Mfg Hatico
 
Werbung:
Hallo Hatico,

probiere mal dich in einen etwas kälteren Raum zu legen indem du bevor du dich ins Bett legst die Heizung anmachst. So schließt du aus das du die falsche Temperatur erwischst.
Aber ich persönlich finde es wichtiger,dass man wenn man im Bett liegt, sich an einem Gedankengang festhält.Also du konzentrierst dich dann zum Beispiel auf die Geschehnisse des Tages oder die Natur.
Die Kunst hierbei ist dann nicht vom Gedankengang abzukommen, wenn dir das doch passieren sollte dann führe deine Aufmerksamkeit langsam darauf zurück.
Wenn du merkst das dein Körper entspannt ist konzentriere dich auf Vibrationen die in diesem Stadium dann langsam beginnen müssten, das ist aber auch von Mensch zu Mensch verschieden.
Eine weitere Möglichkeit ist Luzides Träumen zu lernen.

Viel Erfolg dabei
Darian
 
Hatico schrieb:
und wie und vorallem wo kann man die erlernen?

hm... Luzides Träumen zu erlernen könnte schwierig werden ...

Luzides Träumen bedeutet soviel ich weiss, sich bewusst zu werden dass man träumt... wenn du das ersteinmal geschafft hast dann kannst du in deinen Träumen tun und lassen was du willst ^^ (fliegen etc.)

Ich habe Luzides Träumen erst 2x hinbekommen...

Ich glaube die beste Möglichkeit Luzid zu Träumen ist es wenn man sich bevor man schlafen geht darauf zuggestiert (sich darauf konzentriert oder es sich einfach nur die ganze Zeit in Gedanken vorsagen) , deinem Unterbewusstsein also bewusst einzureden das Es deinen Traum erkennt...

ist dies alles geschafft kann man aus einem Luziden Traum eine OoBE beginnen.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen


sayo...martin
 
ok, thx
aber ich denke wenn ich mich darauf konzentriere das ich mienen Traum unter kontrolle habe, schlafe ich auch wieder ein^^
Hat das Problem den niemand am Anfang gehabt, dass er immer eingeschlafen ist vor der AStralreise?
 
Kleine Frage...

Hab zwar nochnie luzid geträumt (immer nur: "huch, ich träum das ja alles nur...naja..." und dann wieder eingepennt xD)

Aber..also die Frage: wie macht man ne oobe aus nem luziden traum raus? :banane:

Danke schon mal für antwort^^
 
Laut Buhlmann funktioniert das in etwa so bei einem normalen Traum (hab das Buch grad aber cniht zu Hand):

Du merkst das du Träumst, sagst dir mehrmals selbst du träumst und indemmoment sollst du in deinem Körper sein und gleichzeitig im Schwingungszustand, du machst di Augen nciht auf, und konzentrierst dich aus deinem Körper herraus zu bewegen.

Ich hab schon lange keinen solchen Traum gehabt. Das letzte mal als mir das auffiel war ich in dem Traum kurz davor Sex zuhaben und ich konnte mich nicht entscheiden ob ich nun darauf konzentriere oder Sex habe... Ich wollte beides.
Und was passiert wenn man halbherzig übereinen Fluss springt? man fällt hinein.
Aber der Sex war schön. :)

Der Traum symbolisiert wohl wie wichtig mir das Asrtalreisen ist und dementsprechend funktioniert es nicht sogut. :)

Viel Spaß beim ausprobieren.

Justus
 
ach ja, Buhlmann... das waren noch zeiten :weihna1

aber es funktioniert wirklich so, jedenfalls bei mir. ich träme was, irgendeinen schwachsinn, und habe plötzlich im traum vollkommenes bewustsein. also ich weiß genau das ich träume und kann vollkommen klar denken, wie im wachzustand. nur muss ich dann immer aufpassen, dass alles ganz schnell geht und ich nicht wach werde, oder aus meinem traum rausfalle. wenn ich dann also im traum irgendwas denke, egal was, das können vollkommen unsinnige sachen sein, was mir halt grad einfällt. "ich träume" "wasn das für mist?" "was hab ich um himmelswillen für klamotten an??" oder "ich glaub ich hab den pc angelassen" oder irgendwas, dann fängst plötzlich an zu kribbeln und zu rauschen und ich hab dieses grauenhafte scheppern in den ohren und schwupp, bin ich draußen. leider hab ich aber keine ahnung wie man sowas erlernen kann. ich konnte es, nachdem ich angefangen habe mich mit akes zu beschäftigen einfach von selbst^^
 
Werbung:
also ich habe auch bei probleme mit 2 promille nicht einzuschlafen.....

sonstige drogen nehm ich keine
 
Zurück
Oben