Wache oft bei bewußten Träumen auf

beatfreak

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
402
Ort
Leipzig
Hallo, ich kann seit langer Zeit schon bewußt träumen, heißt bei einigen Träumen wird mir bewußt das ich Träume, wenn mir dies bewußt wird, freu ich mich immer übelst weil ich weiß das ich mir im Traum alles vorstellen kann und dies gleich Realität wird. Leider klappt das nur sehr selten, beispielsweise hatte ich mal Lust mit nem Motorrad zu fahren was ich noch nie gemacht habe, sobald ich mir das Motorrad vorstellte war es da und ich fuhr mit extremen Tempo fort und das sogar durch die Luft, war schon nice. Jedoch ist dies sehr selten, meist wache ich auf wenn ich mir etwas vorstelle, wie beispielsweise nen Sandstrand, ich strenge mich dann so doll an im Traum das ich dadurch wach werde. Was kann man da am besten machen um nicht aufzuwachen ?
 
Werbung:
Wenn du dann aufwachst - kribbelt dann dein Körper? Hörst du eine Art Summen? Fühlst du dich taub an oder bist kataleptisch?
Falls ja:
Verlass deinen Körper und erleb was, das besser ist als Träume...

oder:
Steig aus, während du träumst.

lg
Strider
 
Wenn du dann aufwachst - kribbelt dann dein Körper? Hörst du eine Art Summen? Fühlst du dich taub an oder bist kataleptisch?
Falls ja:
Verlass deinen Körper und erleb was, das besser ist als Träume...

oder:
Steig aus, während du träumst.

Ich fühle mich nach dem aufwachen eigentlich ganz normal, hab da och noch nicht drauf geachtet. Was meinst du mit verlass deinen Körper und erleb besseres ? Was meinst du mit steig aus während du träumst´?
 
Werbung:
Zurück
Oben