1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wach kann mich nicht bewegen,wander aus meinem körper!!!

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von bagira47, 8. September 2013.

1. bagira47

bagira47 Neues Mitglied

Werbung:
    es ist grausam,meistens wenn ich mich mittags hinlege.ich werde wach,versuche aufzustehen mich zu bewegen zu schreien aber nichts geht!!!mein "geist" geht dann aus dem körper und ich wandere in die küche ect.!!!ich habe wirklich panik.was ist das???wenn ich mich zwinge wach zu werden dauert es ewig bis ich endlich was bewegen kann.bin nun 33 undhatte es als jugendliche zum ersten mal.kommt nicht regelmäßig vor!!!mal habe ich 1jahr ruhr und dann passiert es 2mal im Monat usw.ich habe echte angst davor.mir gelingt es nur unter größtem Kraftaufwand wieder WACH zu werden.
    anderes Thema:
    ich träume oft von einem haus im wald versteckt wo ich mit meinem kleinsten sohn bin(die beiden großen kinder sind nicht da)
    ?????

2. Ischariot

Ischariot Sehr aktives Mitglied

Stichwort Schlafstarre, bagira :umarmen:
    Ist nichts ungewöhnliches ;) aber meist kriegt das Individuum diese Phase
    nicht bewusst mit ...

... kann ein Anzeichen für eine Bewusstseinsveränderung sein, muß es
    aber nicht. Auf jeden Fall nichts was Dir Sorgen bereiten müsste :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlafstarre

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen