Wach auf

Neutral, genau das ist es und andere sind nicht neutral und glauben irgend jemanden, nur weil er in einer neutralen Doku etwas sagte und sie es glauben wollen und warum soll ich einen Brett vorm Kopf wegnehmen? Ich habe ja keinen, sondern ich glaub dieses Zeug nur nicht. Was ist jetzt so schlimm daran, wenn ich sage, es gibt da nichts wo ich aufwachen sollte.

diese 60 jährige frau die da am anfang redet scheint mir alles andere als parteiisch zu sein.... gib ihm ne chance od lass es.. will dich ja nicht zwingen...
 
Werbung:
gut eh dein problem... wobei eigentlich das der gesamten menschheit, das ist das traurige daran.... Aber gut vill schaffen es ja die wenigen die sich damit ausseinandersetzen... die grössten taten auf dieser welt gehen sowieso immer von sehr wenigen aus da der rest einfach zu naiv ist.

Warum ist das mein Problem? Scheint eher deines zu sein. Ich hab ein Kopf vorm Brett, alle die nicht das glauben, was du glaubst sind naiv? Also, hört sich doch eher an, als hättest du ein Problem mit Leuten, die deine Wahrheit, an die du glaubst, nicht glauben.

Also ich habe da echt kein Problem
 
Warum ist das mein Problem? Scheint eher deines zu sein. Ich hab ein Kopf vorm Brett, alle die nicht das glauben, was du glaubst sind naiv? Also, hört sich doch eher an, als hättest du ein Problem mit Leuten, die deine Wahrheit, an die du glaubst, nicht glauben.

Also ich habe da echt kein Problem


Ich hab kein problem. ich will auch keinem meine meinung aufddrücken!
das einzige was mich freuen würde ist wenn die leute keine vorurteilbehafteten kommentare abgeben bevor sie sich die sache überhaupt mal angesehen haben.

dein erstes kommentar wahr verschwörung. hier geht es aber nicht um verschwörung sondern um erwiesene tatsachen.. schau auf den himmel und du siehst die trail währen ein normaler passagierflieger aber keine macht.
bring ein glas leitungswasser ins labor und du siehst das fluor... andere habens schon gemacht... aber du glaubst ihnen nicht -.-
 
Werbung:
Ich hab kein problem. ich will auch keinem meine meinung aufddrücken!
das einzige was mich freuen würde ist wenn die leute keine vorurteilbehafteten kommentare abgeben bevor sie sich die sache überhaupt mal angesehen haben.

dein erstes kommentar wahr verschwörung. hier geht es aber nicht um verschwörung sondern um erwiesene tatsachen.. schau auf den himmel und du siehst die trail währen ein normaler passagierflieger aber keine macht.
bring ein glas leitungswasser ins labor und du siehst das fluor... andere habens schon gemacht... aber du glaubst ihnen nicht -.-

Aber warum sagtest du, es wäre mein Problem? Warum sagtest du, ich solle mein Brett vorm Kopf wegnehmen? Warum sagst du, das viele naiv seien?
 
Zurück
Oben