Wach auf

Werbung:
Ich meine nur, das ZDF sich kritisch damit auseinandergesetzt hat und andere Leute sich gleicheine Wahrheit basteln, nur weil sich das ZDF damit beschäftigt hat

ahwas, Du hast doch hier nach dem ZDF gefragt, nicht die sog. "manche Leute". Also scheinst Du doch hier dem ZDF einen hohen Wahrheitsgehalt zuzutrauen. Solche Dinge machen meistens erst im Internet ihre Runden, bis sie dann endlich mal im Fernsehen landen (und dort meist auf Sendeplätzen, wo keiner was von mitkriegt).
 
Ich meine nur, das ZDF sich kritisch damit auseinandergesetzt hat und andere Leute sich gleicheine Wahrheit basteln, nur weil sich das ZDF damit beschäftigt hat

der ZDF versucht es nur so neutral wie möglich darzustellen.
die leute die sich wirklich damit ausseinadersetzen sieht man in der doku...
oh mann bitte entferne das brett vorm kopf und schau dir die doku an^^

aber es ist halt wie im schachspiel... von den königen, über die läufer direkt zu den bauern^^ nur zur info die bauern sind die die nichts wissen von den strategien ihres königs^^
 
Ich bin jedenfalls nicht überzeugbar...wer sich darüber Gedanken machen will, soll das ruhig tun.

Entweder man macht sich damit verrückt und möchte andere überzeugen, oder man tut es, wie ich, als nicht lohnenswert für weiterführende Gedanken ab
 
der ZDF versucht es nur so neutral wie möglich darzustellen.
die leute die sich wirklich damit ausseinadersetzen sieht man in der doku...
oh mann bitte entferne das brett vorm kopf und schau dir die doku an^^

aber es ist halt wie im schachspiel... von den königen, über die läufer direkt zu den bauern^^ nur zur info die bauern sind die die nichts wissen von den strategien ihres königs^^

Neutral, genau das ist es und andere sind nicht neutral und glauben irgend jemanden, nur weil er in einer neutralen Doku etwas sagte und sie es glauben wollen und warum soll ich einen Brett vorm Kopf wegnehmen? Ich habe ja keinen, sondern ich glaub dieses Zeug nur nicht. Was ist jetzt so schlimm daran, wenn ich sage, es gibt da nichts wo ich aufwachen sollte.
 
Ich bin jedenfalls nicht überzeugbar...wer sich darüber Gedanken machen will, soll das ruhig tun.

Entweder man macht sich damit verrückt und möchte andere überzeugen, oder man tut es, wie ich, als nicht lohnenswert für weiterführende Gedanken ab

gut eh dein problem... wobei eigentlich das der gesamten menschheit, das ist das traurige daran.... Aber gut vill schaffen es ja die wenigen die sich damit ausseinandersetzen... die grössten taten auf dieser welt gehen sowieso immer von sehr wenigen aus da der rest einfach zu naiv ist.
 
Werbung:
Das ist so clever. Auf der einen Seite behauptet man, man wolle durch die Wettererforschung die globale Erwärmung aufhalten. Aber wieviel kann jenen an der Klimarettung gelegen sein, wenn sie die gesundheitlichen Auswirkungen der winzigen Aluminiumpartikelchen völlig ausser Acht lassen.

Das sind wieder Erklärungen nach dem Muster: "Die werden´s schon schlucken".

:)
 
Zurück
Oben