Waage-Wallung i.d. Synastrie

Kayamea

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
5.784
Ort
da, wo das Herz schlägt
Hallo alle, :)

habe einen Synastrie-Aspekt herausgegriffen und würde mich freuen, wenn ihr was dazu sagt. :) :danke:

Sonne-Venus-Konjunktion in Konjunktion zu Neptun-Mars-Konjunktion in Waage.

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Hallo alle, :)

habe einen Synastrie-Aspekt herausgegriffen und würde mich freuen, wenn ihr was dazu sagt. :) :danke:

Sonne-Venus-Konjunktion in Konjunktion zu Neptun-Mars-Konjunktion in Waage.

Liebe Grüße
Martina

Hm..

Sonne-Venus:
Kann reichen von: sich selbst verkaufen bis die Liebe selbst verkörpern..

Mars-Neptun:
Kann reichen von: permanent verlieren bis permanent kampflos gewinnen..
 
Hallo alle, :)

habe einen Synastrie-Aspekt herausgegriffen und würde mich freuen, wenn ihr was dazu sagt. :) :danke:

Sonne-Venus-Konjunktion in Konjunktion zu Neptun-Mars-Konjunktion in Waage.

Liebe Grüße
Martina

Hallo liebe Martina,

einfach schön, würde ich sagen, alles drin außer Erde. Vielleicht fehlt ein wenig die Bodenhaftung?, aber die Zwei dürften sich selbst genug sein.

lg
Gabi
 
Danke Euch beiden, :)

einfach schön, würde ich sagen, alles drin außer Erde. Vielleicht fehlt ein wenig die Bodenhaftung?, aber die Zwei dürften sich selbst genug sein.

Also Pattex ist da sicherlich dahinter. Venus-Mars-Konjunktion, Neptun-Sonne-Konjunktion, Venus-Neptun-Konjunktion, Mars-Sonne-Konjunktion. Die stecken da ja alle drin.

Einzeln betrachtet, kann eine Sonne-Venus-Konjunktion in Waage doch schon sehr auf äußerliche Schönheit äußerlichen Reichtum und eine gewinnbringende Partnerschaft hindeuten - jedenfalls die Wünsche danach. Der anderer erfüllt evtl. diese Bedürfnisse oder soll das tun...?

Eine Neptun-Mars-Konjunktion in Waage, da steckt vielleicht auch der unbewusste Helfer dahinter, der mehr auf's Du schaut und sich selbst vergisst um der Beziehung Willen? Oder aber er führt den Sonne-Venus-Inhaber unbewusst nach seinen Motiven und schmeichelt damit Sonne-Venus?

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße
Martina
 
Hi Kayameya! :)

Waage-Wallung find ich super ausgedrückt. Ist es der Mars, der die Venus in Wallung bringt oder umgekehrt? Ne, wahrscheinlich beides! :D
Ich denke mal, der Aspekt löst gegenseitig viel aus, vielleicht ist die Beziehung aber schwer realisierbar, wegen Neptun!

LG

believe :)
 
Hallo Martina,

handelt es sich hier um ein Paar, zwei Freunde, Kollegen? Wer hat Venus-Sonne und wer Mars-Neptun?

Sonne-Venus-Konjunktion in Konjunktion zu Neptun-Mars-Konjunktion in Waage.
Ich nehme diese Aspekte mal auseinander:
Venus - Mars
Sonne - Mars
+ Venus Neptun

Ist es die Venus der Frau und der Mars des Mannes passen sie recht gut zusammen und harmonieren auch.
Mit Sonne-Mars haben sie ein Konkurrenzproblem. Wobei die Venus hier ganz schön raffiniert vorgeht und vielleicht auch sogar manipulativ ihre Wünsche und Interessen durchsetzt.
Nun treffen diese beiden auf neptun. Dann dürfte er sich immer wieder entziehen und sie ins Leere laufen lassen. Er lebt dann seine Heimlichkeiten, worüber sie ganz schön ärgerlich werden kann und dann gleich agiert.

Weitere Aussagen ließen sich machen, wenn ich wüsste, in welchen Häusern dies stattfindet und von welchen Häusern die Planeten die Herrscher sind. Das Zeichen Waage gibt ihnen eine aggressive Ladung. Einerseits um Harmonie besorgt, andererseits ständig irgendwie irgendwo Streit erzeugen oder diesem ausgesetzt sein.

Lg Pluto
 
Hallo Martina,

Das Zeichen Waage gibt ihnen eine aggressive Ladung. Einerseits um Harmonie besorgt, andererseits ständig irgendwie irgendwo Streit erzeugen oder diesem ausgesetzt sein.

Lg Pluto

Hallo Pluto,

Da bringst du es auf den Punkt.
Waage und Widder haben nämlich ein Thema gemeinsam: Fairness oder Dominanz?
Der Schlüssel zur Harmonie ist Fairness.

Wenn sich Widder für Dominaz entscheidet, will er diese Mittels Kampf erreichen.
Wenn sich Waage für Dominaz entscheidet, will sie diese Mittels Geschäfte erreichen.

Die Lösung des Problems besteht darin, dass Fairness den anderen nicht braucht. Dominanz schon ;)
 
Hallo believe, :)

Waage-Wallung find ich super ausgedrückt. Ist es der Mars, der die Venus in Wallung bringt oder umgekehrt? Ne, wahrscheinlich beides! :D

Mein Mann und ich haben auch Venus (ich) und Mars (er) in Konjunktion allerdings in einem anderen Zeichen. Da wallt es schon auch hin und her. *gg*

Ich denke mal, der Aspekt löst gegenseitig viel aus, vielleicht ist die Beziehung aber schwer realisierbar, wegen Neptun!

Gabi hat das ganz gut gesagt: "die beiden sind sich selbst genug" Sie leben evtl. irgendwie in einer eigenen Welt? - so im Sinne von, sie beschäftigen sich primär mit ihrer eigenen Zweierwelt.

Hallo pluto, :)

wow, da hast Du ganz schön was zusammengefasst, was ich sehr gut und treffend finde. :danke:

Es ist tatsächlich ihre Sonne-Venus-Konj. und seine Mars-Neptun-Konj. und auch könnte es durchaus zutreffen, dass sie beziehungsintern einen evtl. unbewussten Konkurrenzkampf haben (Sonne-Mars-Konj.), was die Beziehung aber durchaus auch beleben aber evtl. auch gelegentlich irritieren kann. Neptun-Mars bei ihm, ja, dieses Entziehen und dann doch sein Ding machen, da könnte ein Konflikt spürbar sein....

super, danke für Euren Input, wem noch was einfällt nur zu.

Ach ja, Annie :) - die Häuserstellung habe ich bewusst weggelassen, da die mir die Uhrzeiten zu grob sind. Jedenfalls hat diese Synastrie auch noch interessante Spannungsaspekte.

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Es ist tatsächlich ihre Sonne-Venus-Konj. und seine Mars-Neptun-Konj. und auch könnte es durchaus zutreffen, dass sie beziehungsintern einen evtl. unbewussten Konkurrenzkampf haben (Sonne-Mars-Konj.), was die Beziehung aber durchaus auch beleben aber evtl. auch gelegentlich irritieren kann.

Liebe Grüße
Martina

Hallo Martina,

Konkurrenzdenken ist immer Problematisch; weil es sich am Anderen orientiert.
Das ist im Prinzip auch ein Thema, welches sich Widder und Waage teilen. Das Relative. Am Ende zählt jedoch das Asolute..
 
Zurück
Oben