Waage-Skorpion.....?

Wie schaut es denn aus mit diesen zwei sternbildern?Ich hab mich mitlerweile von meinem mann getrennt und bin jetzt mit dem skorpion zusammen.ich hab noch nie so stark empfunden.was sagen denn die sterne dazu?wir haben vor zusammen weg zu gehn, weil die situation hier sehr schwierig ist.ich bin froh über jede antwort.
hier nochmal meine daten geb.datum:21.10.1977 um 02.34 in Kyritz

danke euch :kiss3:
 
Werbung:
huch das ging ja ziemlich schnell das du zu dem skorpion gegangen bist.

welche geburtsdaten hat der skorpion denn?
 
Liebe Katrind,
ich bin auch Waage und mein Mann ist Skropion mit Ac Krebs....auch ich denke wir sind Seelenverwant. Wir sind nun seit 26 Jahren zusammen, davon 21 Jahre verheiratet und kennen uns seit dem 7:Schuljahr. Ich finde es wunderbar!!
Liebe Grüße Monnlight 08
 
juuhhuu!
Das ist ja gerade mein Thema- ich habe mich in einen Waage-Mann mit Skorpiontendenzen verguckt!
Spannende Geschichte- denn er ist ein ganz merkwürdiges Objekt meiner Begierde
Da prallen Welten aufeinander! Skorpion fetzt und Waage ist so harmoniebedürftig...naja-dafür aber auch sehr interessant!

Raevyn
 
Danke für eure antworten :danke:
er is am 2.11. geboren eine zeit hab ich leider nicht!
Es is der himmel auf erden mit ihm. alles wovon ich immer geträumt habe und dachte sowas gibts nich, gibts doch :tanzen:

@moonlight magst du mir vielleicht ein bißchen mehr erzählen wie das bei euch so ist?gibt es bestimmte themen die z.b. zum streit führen?nach 26 jahren kannst du mir bestimmt ein paar tips geben :rolleyes:

jeder der mir noch zu diesem thema schreibt wird ganz fest :kiss4:

mit glücklichen grüßen
 
und in welchem jahr ist er geboren, oder weißt du das auch nicht?
sorry aber eine astrologische hilfe kann es nur dann geben wenn man wenigstens annähernd genaue geburtsdaten hat.

natürlich ist es am amfang immer himmlisch :rolleyes: und ich will dich auch nicht bremsen, aber man kann nicht sagen das waage und skorpion immer 'super' ist. eine solche aussage wäre bild-niveau.
ein seriöser vergleich ist nur mit den geb.daten möglich.
 
danke für die schnelle antwort gleichgewicht. hab ich doch tatsächlich das jahr vergessen :escape:
gibt noch ne kleine änderung :engel: er is ascendent schütze hat er mir gerade gesagt. sorry :guru:

ALSO: 2.November 1982 Skorpion asc.schütze

sorry nochmals :love2:
 
na wenn er einen schütze-ac hat dann muß er die geburtszeit wissen, oder wer hat ihm das gesteckt? ;)
ok, ich gebe das ganze mal ein und schau mir das mal an ich melde mich dann per pn, kann aber ein paar tage dauern. lg
:schaukel:
 
Werbung:
Zurück
Oben